Interner Speicher wird -32,09GB angezeigt nach Umkehrung der SD Migration

M

mathes

Neues Mitglied
1
Ich habe meine SD als internen speicher zufügen wollen (Galaxy S8) dies gelang zuerst auch, aber diese ist dann doch etwas zu langsam gewesen und ich versuchte es rückgängig zu machen. nun habe ich meinen internen speicher im minus. daten wiederherstellen geht, also vom konto ... aber ich kann zb keine bilder von whatsapp laden oder ein video ansehen. angezeigt wirds aber nutzt nichts. per adb shell *** hab ich es versucht und hab auch ein reset am handy probiert. was kann man tun? hatte das schon mal jemand?
 
@mathes Schließe es an den PC an und mach mit SmartSwitch eine Notfallwiederherstellung.

Dann sollte es wieder funktionieren! :)
 
Findet mein Handy leider auch nicht mehr. ""verbindund wird hergestellt""
Adb shell versucht, da kommt Error: closed
 
@mathes

Du hast das S8 aber im Download Modus gestartet?
 
dann hab ich "das verbundene gerät wird nicht von smart switch unterstützt" liegt am root ?
 
@mathes

Also, mal langsam....
Denke daran das natürlich ALLE Daten auf dem Internen Speicher des Gerätes gelöscht werden (auch ein ggf. vorhandener Schlüssel der manuell von dir Verschlüsselten MicroSD (sofern vorhanden und über die Einstellungen des Geräte von die Per Hand verschlüsselt - Automatisch wird die nicht verschlüsselt.)

Als erstes
- SmartSwitch am PC starten
- oben rechts auf "Mehr"
- Notfallwiederherstellungen und Ini.....
- Geräteinitialisierung
- Modell: SM-G950F (für das S8) oder SM-G955F (für das S8+)
- Suche
- S / N: >>deine Seriennummer des Gerätes<<
- unten auf Bestätigen
- Bestätigen
- Versionsnummern bestätigen

Jetzt am S8 (Gerät ist ausgeschaltet) die Tasten Power + Leiser + Bixby gedrückt halten bis der Türkise Bildschirm erscheint.
Nun einmal die Lauter Taste drücken (die anderen 3 loslassen)

Jetzt das S8 an den PC anschließen.
Nun solltest du in SmartSwitch auf Bestätigen klicken können.

Das dauert jetzt etwas da nun die Software geladen wird und anschließend auf das Gerät geflasht wird.
PC und S8 dürfen NICHT ausgeschaltet oder getrennt werden bevor der gesamte Vorgang abgeschlossen ist.
Am Ende startet das S8 automatisch neu.
 
Ich danke Dir :)
 
@mathes
Also alles wieder in Ordnung? Wieder 64GB Interner Speicher?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
2.298
eurocom07
eurocom07
B
Antworten
4
Aufrufe
1.228
Onslaught
Onslaught
H
Antworten
5
Aufrufe
1.083
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten