Kamera für S8 SM-G950F

LittleBitterCup

LittleBitterCup

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey Ihr ...

Ich habe ein S8 bekommen bzw. man hat es Mir überlassen ...

Es ist gerootet, hat TWRP 3.2.3-2 drauf und eine Custom Rom mit Android 9 ...

Jetzt habe ich aber herausgefunden das die Kamera gar nicht installiert ist und wenn Ich die Galaxy Camera von z.b. APKMirror nehme sich einfriert bzw. aufhängt, gleiches auch mit anderem Kameras ...
Dementsprechend soll angeblich auch die Gesichtserkennung sowie Irisentsperrung nicht funktionieren ( nebenbei sie funktionieren wirklich nicht )

daher wollte Ich mal fragen ob jemand eine Stock Kamera per TWRP zum Flashen für mich hat ?


liebe grüße
 
Falls du die App noch nicht hast, kann ich sie dir als .apk zur Verfügung stellen, hab sie bei mir extrahiert, es ist die Variante 7.6.83, ca. 10 Mb gross.
 
LittleBitterCup schrieb:
und eine Custom Rom mit Android 9 ...
Wenn sich das konkretisieren läßt, kann man uU der Geschichte auch darüber auf die Spur kommen..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.344
Rustie
R
Daytripper
Antworten
8
Aufrufe
3.296
Pettersson
P
I
Antworten
7
Aufrufe
627
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten