KG State: Prenormal

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KG State: Prenormal im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
U

unbox-galaxy-s8

Neues Mitglied
Moin,

habe nun schlussendlich es geschafft die google sperre zu löschen. Nur habe ich seitdem das Handy geflash ist beim Download mode eine neue Zeile:

KG State: Prenormal

Leider finde ich dazu nur anleitungen mit datum verstellen und OEM Unlock was bei mir aber nicht klappt

Hätte irgendwer eine idee wie ich dieses KG State weg bekomm?

grüße
 
U

unbox-galaxy-s8

Neues Mitglied
bevor wer fragt: ja das gerät startet und is voll verwendbar aber halt der KG State ist was mich stört bzw was ich nicht haben will
 
O

okatomy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte bei meinem auch schon mal Prenormal stehen, habe dann nach Paar tagen nochmal nachgesehen dann war KG State komplett verschwunden.

Bei einem anderen Samsung steht KG State: Checking , schon länger und ändert sich nicht.

Ehrlich gesagt würde ich es ignorieren, allenfalls in ein paar Tagen nochmal nachsehen, ggf. noch ein Werksreset übers normale Menü hinterher.
 
U

unbox-galaxy-s8

Neues Mitglied
Leider kein erfolg (Werksreset)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
U

unbox-galaxy-s8

Neues Mitglied
niemand sonst eine idee :(