KG State: Prenormal

U

unbox-galaxy-s8

Neues Mitglied
0
Moin,

habe nun schlussendlich es geschafft die google sperre zu löschen. Nur habe ich seitdem das Handy geflash ist beim Download mode eine neue Zeile:

KG State: Prenormal

Leider finde ich dazu nur anleitungen mit datum verstellen und OEM Unlock was bei mir aber nicht klappt

Hätte irgendwer eine idee wie ich dieses KG State weg bekomm?

grüße
 
bevor wer fragt: ja das gerät startet und is voll verwendbar aber halt der KG State ist was mich stört bzw was ich nicht haben will
 
Hatte bei meinem auch schon mal Prenormal stehen, habe dann nach Paar tagen nochmal nachgesehen dann war KG State komplett verschwunden.

Bei einem anderen Samsung steht KG State: Checking , schon länger und ändert sich nicht.

Ehrlich gesagt würde ich es ignorieren, allenfalls in ein paar Tagen nochmal nachsehen, ggf. noch ein Werksreset übers normale Menü hinterher.
 
Leider kein erfolg (Werksreset)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
niemand sonst eine idee :(
 

Ähnliche Themen

D
  • DeepInstinct
Antworten
9
Aufrufe
793
DeepInstinct
D
B
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Onslaught
Onslaught
A
Antworten
2
Aufrufe
931
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten