Mod für S8/Oreo zur Vergrößerung der Caller ID?

S

SirDorian

Neues Mitglied
0
Für Android 7 gab es eine Mod zur Vergrößerung der Caller id. Diese funktioniert unter oreo nicht. Gibt es schon Lösungen?
(Eine App wie 'big Caller id' oä möchte ich nicht nutzen. Rooten möchte ich mein Handy auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Hallo @SirDorian ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Auch ich vermisse zwei rootless Overlay-Mods... Scheint unter Oreo leider nicht mehr zu funktionieren. Verwiesen wird in vielen Fällen auf "Substratum" - aber davon lasse ich die Finger.
 
Dito. Meinst Du, das wird noch kommen, oder wurde die Möglichkeit dazu in oreo geblockt?
 
Soweit ich gelesen habe ist es eine Vorgabe für Oreo, die zumindest bisher nicht umgangen werden kann. Aber wer weiß, was noch kommt...

Gerne genau hier melden, wenn Du was finden solltest! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
984
Rustie
R
I
Antworten
7
Aufrufe
601
maik005
maik005
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.590
Koebi500
K
Zurück
Oben Unten