Modifizierte Samsung-APKs

Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
59
Hi,

ich hatte bis jetzt alle Geräte gerootet, nun finde ich aber das Android so weit entwickelt ist das man es nicht mehr unbedingt braucht. Das einzige was mich noch stört ist die ganze Werbung (kein AdAway). Ich suche nun aber ein paar APKs, ich hoffe das man diese auch ohne Root installieren kann!?

Samsung Telefon APK mit der Option, Telefonate auf zu nehmen.
Camera APK mit der Option den Ton zu deaktivieren.

Jemand eine Lösung für mich?
 
Das sind beides Features die CSC abhängig sind, nicht APK abhängig.

Und da beides in Deutschland nicht erlaubt ist (mWn), wird das ohne Root mit einer deutschen CSC wohl nichts.

Die Kamera macht übrigens lautlos Fotos wenn dein Handy auf Vibrieren oder Lautlos gestellt ist.
 
Hi, danke für dein Feedback, ich hab mal bei XDA geschaut, die haben diese App empfohlen und in der tat funktionert sie gut, ist zwar etwas umständlicher aber das geht. Das mit der Lautlosfunktion und dem Kamerasound ist mir bekannt, aber nicht optimal für mich. Vielleicht hat jemand noch eine andere idee?
 
Allstar90210 schrieb:
Eventuell mit Tasker. Also sobald die Kamera App geöffnet wird, das sich das Telefon auf lautlos stellt. Beim beenden, dann wieder Ton an.
 
Alternativ dann vielleicht auch Macrodroid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
5.867
optimus one user
O
C
Antworten
7
Aufrufe
707
Chris1111
C
H
Antworten
5
Aufrufe
1.083
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten