Problem mit SD Karte nach flashen von Custom ROM

S

smart-jr

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Jungs,

ich hab mir heute das RomAur FW AQF7 nougat 7.0 installiert, aber nun habe ich Probleme wenn ich was per USB auf die SD Karte kopieren will.

Kann das sein das dies ROM nicht mit einer 32GB ScanDisk klar kommt, weil bei dem orginal ROM ging es, oder hab ich was in den Einstellungen falsch.

Gruß

Smart
 
Schau mal in den Entwickleroptionen nach, ob da USB Debugging aktiviert ist (aber eigentlich sollte es glaub ich standardmäßig eingeschaltet sein).

Sonst mal andere USB-Ports durchprobieren.
 
USB Debugging ist natürlich an, kann ja vom PC auf SD und Speicher zugreifen.
Nur Daten oder Apps nicht auf die SD verschieben !
 
Bekommst du eine Fehlermeldung oder was genau "passiert", wenn du versuchst, Daten von PC auf Handy zu kopieren?
 
"Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"
Seltsam, dass ich die Daten von der SD runter kopieren/verschieben kann, aber nicht nach der SD Karte.
 
@smart-jr

Hast du die SD Karte mal direkt am PC (mit einem Karteleser) getestet?
Nicht das die Karte selbst einen Fehler hat?
 
Ja, habe es getestet.....auch verschiedene Karten ausprobiert....

ich denke das es am ROM liegt, weil bei dem original Rom gab es das Problem nicht

Erledigt:
Lag am ROM, neues ROM inst. und alles lüppt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Daytripper
Antworten
8
Aufrufe
3.269
Pettersson
P
T
Antworten
2
Aufrufe
735
Tölpel
T
C
Antworten
34
Aufrufe
2.261
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten