[Root]Tasten funktionieren nicht mehr nach Änderung der Generic.kl

D

dabest2008

Neues Mitglied
1
Dringend hilfe benötigt,

habe heute versucht via Root die Bixby Taste neu zu belegen, wie auf dem folgenden Link. Bin dafür in den Root Ordner gegangen und die Generic Datei umgeändert. Jetzt funktionieren die physischen Tasten nicht, ich kann das Handy nur mit power off und leise taste , neu starten. alles andere funktioniert nicht auf den tasten, bitte um hilfe.

[ROOT] Remap Bixby Button w/o an app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Hast du diesen Satz befolgt (der Steht im dortigen Artikel eigentlich in zweiter Reihe):

- Make a backup of your files -
 
nein :((
 
Dann würde ich sagen, dass dir nur ein neu flashen hilft (sofern du überhaupt noch in den Download Mode kommst oder ins Recovery.)

Es sei denn du kannst die Änderungen selbst Händisch wieder Rückgängig machen indem du die Datei wieder bearbeitest.
 
@dabest2008

Von meinem S8 Stock unbearbeitet...

Dateiendung auf TXT geändert zum hochladen hier..
Hoffe es hilft..
 

Anhänge

  • Generic.kl.txt
    10,3 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: John.Faith, dabest2008, HCD und eine weitere Person
danke hat geholfen. lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
2.436
torty85
T
H
Antworten
7
Aufrufe
1.621
maik005
maik005
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.776
Koebi500
K
Zurück
Oben Unten