S8 Android Pie BETA?

B

Backe123456

Fortgeschrittenes Mitglied
0
HALLO Community,

Laut XDA gibt es ja endlich eine Beta von Android Pie für das S8. Hat diese schon einmal jemand getestet? Mich würde interessieren ob es sich lohnt diese zu Flashen? Wer weiß was funktioniert und was nicht?
Ich freue mich auf eure erfahrungen falls es schon welche gibt.

Grüße Andy...
 
Wird die Beta in der Members-App angeboten, oder wurde bei XDA eine Pie-Version fürs S8 gebastelt?
 
Nein in der Members App wird noch nichts angeboten. Soll wohl laut XDA eine offizielle Beta sein.
 
Ja gibt es aber für Snapdragon Geräte (USA nicht Deutschland!!!) In Deutschland wird wahrscheinlich keine Beta kommen sondern die Final im März
 
Kann ich des auf mein deutsches Handy flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@elektroselo
Wenn du auf der CRL3 Firmware bist von der entsprechenden CSC, dann ja.
 
Funktioniert soweit auch ohne Probleme (also die beta)
 
S8 und S8+ Pie auf Februar vorverlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Die 2 Beta ist wohl draußen mit der Endung ZSAC
 

Anhänge

  • https___i.imgur.com_a1Gyobf.jpg
    https___i.imgur.com_a1Gyobf.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Bild in den Anhang, mfg HCD
@Rock-Opa laut Samsung members jetzt wieder März. Kurzzeitig wurde dort Februar angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Gibt ja auch schon ne ROM hier im Forum mit der neuen Beta ZSAC.
 
Die Beta 4 ZSB9 kam am Freitag
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hallo ich habe mir das UPDATE auf mein S8 geladen, leider.
Car Mirrowlink geht nicht mehr
Bluethooth vergisst neue Geräte (löscht die Verbindung nach dem Disconnect)
usw....
Wir komme ich zurück auf OREO?
 
Gibt's mittlerweile schon udpate.zip von Beta 4 zum offiziellen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.242
Rustie
R
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.714
Koebi500
K
C
Antworten
34
Aufrufe
2.253
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten