S8 Nach flashen ist der interne Speicher 16GB statt 64GB groß

B

Bluesmobile

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal an Alle (Bin neu hier)

Ich habe folgendes Problem:
Habe mit akt. Odin mein Samsung S8 auf Android 9 DBT geflasht. (G950FXXS5DSI1) Soweit auch alles ok.
Nun habe ich festgestellt, das der interne Speicher von 64 GB auf 16 GB geschrumpft ist. Muss schon Apps auslagern auf SD Karte.
Meine Frage: Hatt jemand eine Idee, wie ich wieder Kontrolle uber den vollen internen Speicher bekomme... möglichst ohne Werksreset. Ich habe tagelang meine ca. 180 Apps mühselig wieder eingerichtet, bevor ich das gemerkt habe.
Grüße und Danke vorab, Andreas
 
ohne keine chance, ist sinlosser datenmüll der belegt den systemspeicher.
es sei den du hast ein falsches pit file genutzt, jedoch wäre dann ja eh alles gelöscht.
 
Danke für Deine schnelle Antwort.
Was sollte ich also Deiner Meinung nach tun? Neu flashen ?
Welche CSC ? Welche Hacken bei ODIN ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte ich alle meine Apps und Daten verlustfrei auf ein 2. S8 überspielen ?
Kommt mich billiger als 3 Tage Apps einrichten
 
Kommt auf gleiche, wenn du einen werksreset machst. einfach die wichtigsten daten extern sichern. bei whatsapp eine backup anlegen lassen, geht in den einstellungen. dann ein werksreset, und neu einrichten, whatsapp einrichten und backup wird dabei erkannt.
wenn es nach dem werksreset noch 16gb hat, musst du ein passendes pitfile für dein gerät finden und damit formatieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.378
Rustie
R
C
Antworten
34
Aufrufe
2.295
eurocom07
eurocom07
I
Antworten
7
Aufrufe
631
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten