Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zu Kamera-Mods [Root erforderlich]

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Hab mir heute ein S8 für 370 Euro bei Amazon gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen. Hat jemand Erfahrung mit dem Camera Mod welcher aber 4 Euro kostet? Sind Bilder und Videos wirklich besser? Bei XDA hab ich noch 3 Gcam Mods gefunden, sind die genau so gut? Verwendet ihr die Original Kamera App oder einen Mod?
 
Welcher Kamera-Mod für € 4?
 
Habe denn entsprechenden XDA Link oben noch eingefügt. Gibt auch eine Telegram Gruppe dazu. Den Mod gibt es auch für die Note Handys.
 
Ich habe die Beiräge nun in den Root-Bereich, in ein eigenes Thema, ausgelagert.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, 398580 und Scoty

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.280
Rustie
R
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.724
Koebi500
K
C
Antworten
34
Aufrufe
2.267
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten