Samsung Galaxy S8 / S8+: Updatesupport wird weitgehend eingestellt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8 / S8+: Updatesupport wird weitgehend eingestellt im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
maik005

maik005

Urgestein
@Hallenser
heißt aber nicht, dass gar kein Update mehr kommt.
Sollte da demnächst noch eine schwere Lücke gefunden werden denke ich schon, dass Samsung da noch ein kleines Update bringt.
 
T

tirolerbua

Gast
Da habe ich ja vor vier Wochen, den richtigen Zeitpunkt zum Umstieg erwischt.
Für Banking und zum Zahlen würde ich das S8 nicht mehr nutzen.
 
Ace2nutzer

Ace2nutzer

Experte
tirolerbua schrieb:
Für Banking und zum Zahlen würde ich das S8 nicht mehr nutzen.
Naya so schlimm ist das nicht wie die meisten denken.
Das ist kein Windows Phone, Linux ist generell sicher, selbst ohne Antivirus natürlich.

Nutze sogar noch Windows XP Pro 32 bit für's online-banking, PayPal u.s.w .. auf mein Laptop, alles kein Problem.
Selbstverständlich ohne Antivirus, auch wenn es eigentlich schon sinnvoll wäre bei Windows.
Habe ledeglich die Firewall richtig konfiguriert in der FritzBox und im Windows alle möglichen unnötigen sowie unsichere Dienste deaktiviert.
Da ich mich nur auf legalen Seiten bewege, daher nicht versuche irgendwelche gecrackte Software zu finden, passiert da rein garnichts.
Das einzige was mich stört ist die veraltete Firefox version weil dadurch einige Websites nicht mehr richtig funktionieren.
Muss gleich gucken ob ich Firefox für Windows kompilieren kann, weil muss ich eh machen auch für mein Linux.

Lasst euch also nicht verrückt machen von irgendwelchen Marketing Tricks und spart euch das Geld b.z.w. schont die Umwelt indem ihr euer Gerät so lange wie möglich benutzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Ace2nutzer schrieb:
Nutze sogar noch Windows XP Pro 32 bit für's online-banking, PayPal u.s.w .. auf mein Laptop, alles kein Problem.
Und folgendes im Post....

Einfach nur Wow.
 
Ace2nutzer

Ace2nutzer

Experte
Ja ... ich hoffe das wir irgendwann nicht mehr den Ruf haben werden das wir eine "weg-werf-Gesellschaft" sind.
Gerade in der heutigen Zeit wo wirklich mit allen Mitteln versucht wird CO2 einzusparen. Allein schon wegen den Akku.

Schaut mal hier:
Smartphones: Refurbishing spart 58 kg Kohlendioxid pro Gerät

Wenn dass nicht heftig ist.
PS: ich bin kein klimaaktivist oder dergleichen.
Nur ein wenig Nachhaltigkeit hat noch niemandem geschadet.
PS2: Dieser Beitrag wurde verfasst von einem Laptop aus dem Jahr 2008.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8 / S8+: Updatesupport wird weitgehend eingestellt Antworten Datum
2
3
5