SM-G950U1 macht keine Updates

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SM-G950U1 macht keine Updates im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
T

tymanis

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe von meiner Firma ein S8. Irgendwann fiel mir auf, dass nie Updates kommen.
Ich habe dann mal nach der Version geschaut, es ist wohl aus den USA.

Ich habe bereits einmal manuell gelfashet. Dabei habe ich die
G950U1UES7DTC1 aufgespielt. Aber es macht nach wie vor keine Updates.

Wie kann ich das ändern?
Was müsste ich flashen, damit das Handy OTA Updates erhält?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag:
Bei allen Abfragen im Handy kommt raus, dass es ein 950U1 ist, hinten auf dem Glasdeckel lese ich aber 950F....

Die US/China und die EU-Version haben ja unterschiedliche Hardware. Könnte ich trotzdem auf ein ROM für die 950F-Variante wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@tymanis
Nein, ROM kannst du nicht wechseln.
Da hat offensichtlich jemand mächtig am Gerät gepfuscht.
OTA Updates werden wohl nie funktionieren.