Substratum zeigt keine Installationen an

Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,
mit Substratum und Andromeda habe ich mir ein Theme installiert (kein Root).

Nun zickt nach einiger Zeit die Galerie und Google-Fotos App rum, sie schmieren direkt beim Start ab. Um dies zu beheben wollte ich nun das komplette Theme deinstallieren... doch schock... im Manager wird nichts installiertes angezeigt.

Woran könnte dies liegen ?

Problem in Zukunft ist ja auch dass ich alles vor einem System-Update deinstallieren sollte...
 
Exolio schrieb:
Problem in Zukunft ist ja auch dass ich alles vor einem System-Update deinstallieren sollte...
richtig.

@Exolio
Andromeda hat die Rechter per ADB nach dem Reboot des Gerätes bekommen?
Substratum im Offline Modus (der Offline Modus der Substratum App) getestet?

Ist dein Gerät gerootet?
 
Sorry für die späte Antwort,
wie geschrieben kein Root. Offline Modus natürlich auch probiert aber wird nichts angezeigt.

ADB Rechte ? Was genau meinst du ? Für die Installation müsste ich ja ein Programm auf dem Rechner starten während Andromeda bei verbundenem Handy läuft. Meinst du das ?
 
@Exolio
Genau das meine ich.
Dieses muss man ja nach jedem Neustart des Gerätes erneut durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Exolio
Aaahhhh ok, versuche ich später mal. Danke.

Ganz schon aufwendig für ein paar Änderungen, wenn ich Root hätte würde dieser Prozess mit Andromeda wegfallen ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
55
Aufrufe
4.705
FrankPP
F
R
Antworten
57
Aufrufe
981
Rustie
R
T
  • tymanis
Antworten
1
Aufrufe
778
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten