Suche App um die Bixby-Taste umzubelegen (ohne Bixby aktivieren zu müssen)

M

MioMate

Gesperrt
0
aber achtung: ich will nicht, dass bixby gestartet wird und quasi drüber dann eine andere app. ich will die tastenbelegung komplett ändern. ich hoffe ihr wisst was ich meine. denn die apps aus dem playstore machen genau das.

ich hab auch root zugriff, dementsprechend sollte das kein Problem sein
 
Ich habe die Bixby Taste ganz einfach deaktiviert. Da ich immer eine Hülle verwende habe ich an der Hülle den Bixby Knubbel mit einem sehr scharfen Messer einfach Abgeschnitten. Jetzt kann man die Bixy Taste nicht mehr Auslösen. Das heißt man muss schon sehr fest Drücken.Eine Lösung von Samsung wäre mir am Liebsten.
Ich mag es nicht wenn mir jemand etwas Aufdrückt. Ich möchte schon selber Entscheiden.
 
rapoxy schrieb:
Eine Lösung von Samsung wäre mir am Liebsten.
Gibt es schon länger. Du kannst den Button in den Bixby-Einstellungen deaktivieren.

Aber wer will schon den Umstand verschenken, eine Taste zu haben, sie man relativ frei belegen kann mit o.g. App... ;)
 
@cad Ich bin immer aus versehen die Taste gekommen. Das hatte mich genervt. Ich brauchte keine zusätzliche Taste. Dafür habe ich doch die Apps auf dem Display.
 
@rapoxy Schön aber, per Taste etwas auslösen zu können, ohne die aktuell sichtbare App kurzzeitig verlassen zu müssen. Sogar ohne die Schnelleinstellungen öffnen zu müssen.

Aber musst du ja nicht nutzen, deaktivieren geht ja auch.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
647
maik005
maik005
Daytripper
Antworten
8
Aufrufe
3.372
Pettersson
P
Opa Atze
Antworten
13
Aufrufe
1.523
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten