Telefonsperre entfernen

F

FLUnder

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe von meinem verstorbenen Bruder ein S8+ geerbt. Das Problem: Nach dem Einschalten ist sofort eine PIN erforderlich. Wie werde ich die los? Die Daten auf dem Telefon können dabei gerne verloren gehen. Die gehen mich eh nichts an.

Danke!
 
@FLUnder Geh in die Recovery und mach einen Werksreset!
Beim Neustart wirst du aber nach der E-Mail Adresse gefragt samt Passwort für das Samsung Konto. Das brauchst du!
 
@hulkhardy1 Danke für die schnelle Antwort. Die Email Adresse die mit dem Konto verknüpft ist habe ich schon raus gefunden...
 
An das Passwort für das Samsung Konto komme ich wohl nicht ran. Kann man das Gerät zu Samsung schicken oder gibt es sonst noch einen Trick? Oder muss ich es wegen des blöden Passworts abschreiben?
 
Mit Eigentumsnachweis (Kaufbeleg + Erbschein) zu Samsung senden sollte funktionieren.
 
@FLUnder Hatte er kein PC oder Laptop wo du seine E-Mail von seinem Konto empfangen kannst? Wen ja kannst du das Passwort zurücksetzen!:)
 

Ähnliche Themen

IT-FiSi
  • IT-FiSi
Antworten
1
Aufrufe
1.646
maik005
maik005
amico81
  • amico81
Antworten
8
Aufrufe
1.910
Astronaut2018
A
Notefalls
  • Notefalls
2
Antworten
30
Aufrufe
6.527
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten