Theme/Design Suche

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Leute, gibt es ein Theme oder Design, das bei dem S8+ ordentlich Akku spart?
 
Aus dem Theme Store?
Da habe ich bisher noch keine Unterschiede bemerkt. Ich hatte mehrere ausprobiert, bin am Ende aber immer wieder bei High Contrast II gelandet.
Bei mir geht´s aber allein um die Optik, ich mag helle Farben in Menüs einfach nicht. Alles was über Grau hinausgeht, ist ein No Go.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Hätte ja mal sein können, das es sowas wie ein Baukasten Theme von XDA ohne Root gibt :D
 
Randall Flagg schrieb:
am Ende aber immer wieder bei High Contrast II gelandet.

Bitte hilf mir mal auf die Sprünge - der Samsung Theme store? Dort finde ich unter "High Contrast II" leider nichts fürs S8+.

Am ehesten passt noch das "high contrast theme sky black", aber auch das ist schon etwas älter und zB das Anrufsymbol in manchen Situationen in der Telefon-App wohl deshalb fast unsichtbar dunkelgrau auf schwarz).
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich habe das aire sd Black Theme das ist bunt und schön schwarz
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
600
maik005
maik005
Daytripper
Antworten
8
Aufrufe
3.158
Pettersson
P
Opa Atze
Antworten
13
Aufrufe
1.481
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten