[Umfrage]Samsung Galaxy S8 / S8+ - Nutzt Ihr einen Sound-Mod?

Sound Mod?

  • Viper4Android

    Stimmen: 11 23,4%
  • Dolby

    Stimmen: 1 2,1%
  • Sony Beats

    Stimmen: 1 2,1%
  • Dual Speaker / Pseudo Stereo Sound Output

    Stimmen: 6 12,8%
  • Einen Anderen / Andere (bitte im Thread nennen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keinen

    Stimmen: 32 68,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
S

Sommerrain

Gast
Hallo in die Runde,

die Frage steht ja bereits da: nutzt ihr eigentlich einen Sound Mod für euer S8(+), wenn ja welchen?
Deswegen auch die Umfrage.

Ihr könnt auch gerne dazu schreiben, warum ihr den nutzt (und keinen anderen).
Und falls nicht, natürlich auch. Reicht euch die Soundqualität des S8(+) bzw. reichen euch die Boardmittel?
Oder sagt ihr, ich lege wert auf besseren / guten Sound und ich nutze die Möglichkeit, dann benutze ich auch einen?

Ich persönlich benutze Viper4Android und bin damit sehr zufrieden aufgrund der umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten.

Edit hat gerade festgestellt, dass es im falschen Bereich gelandet ist :o
Ich bitte um Verschiebung den Root Bereich denk ich mal. Vielen Dank.
 
Ich nutze PowerAmp. Dort kann man so gut wie alles einstellen. Mann kann auch die Wiedergabe verstärken also die dB erhöhen, dann wirds allerdings richtig laut.
Der Equalizer ist auch einsame Spitze!
 
@hulkhardy1

Nutzt du die Alpha oder die normale Version von PowerAmp?
 
Alpha? Es gibt eigentlich nur die normale und dazu noch den unlocker für die Kaufversion!
 
Ok, anders gefragt: nimmst du an deren Beta Programm teil?
In der Versionsnummer steht dann irgendwas von Alpha, im Titel dann in Klammern Beta
 
Also diese zwei!
[doublepost=1499023274,1499023033][/doublepost]Ach ok jetzt weiß ich was du meinst, ne bin nicht im beta Programm.
Das nach ich nur beim Nova Launcher!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170702-211538.png
    Screenshot_20170702-211538.png
    173,1 KB · Aufrufe: 428
  • Screenshot_20170702-211532.png
    Screenshot_20170702-211532.png
    168,5 KB · Aufrufe: 413
Ich lege viel Wert auf "Klang".
Ich benutze Viper4Android und Dual Speaker in Kombination mit der Vollversion von Poweramp.

Meistens höre ich über die IconX oder im Auto über Aux an der Anlage und habe sehr, sehr guten Klang.

Bevor ich diese "Mods" und "Apps" hatte war ich schon etwas enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Ich nutze nur die Einstellmöglichkeiten, die schon von Haus aus an Board sind. Reicht mir vollkommen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
@Mouhamadbsat wie schön noch jemand der die iconx verwendet!

Ich hab aber die Musik direkt auf die iconx kopiert, da hält dann der Akku erheblich länger. So ca. 3 Stunden sind dann kein Problem!
 
Gar keinen Mod weil es root voraussetzt. Schade das Poweramp nicht mehr weiter entwickelt wird. Ist ein super Player.
 
@Fuzzy-79
Wie nicht mehr weiterentwickelt? Hab ich da was verpasst?
 
@Sommerrain,
schau mal im Playstore wann es dass letzte Update kam. Das letzte kam am 16.04.2016.
 
Hallo,

habe mich mit einem Sound Mod noch nicht befasst und wollte mal fragen ob das wirklich spürbar etwas bringt.
Habe gerade gesehen das im Menü unter Download von MAGISK diverses angeboten wird, auch VIPER4Android FX.
Kann man es einfach von dort installieren ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170711-203835.png
    Screenshot_20170711-203835.png
    80,5 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Hallo

ich habe Viber4Android , SoundMod installiert sehe aber nirgends irgendwelche Einstellungen , nur im Magisk Modul ist es aufgeführt.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170712-220748.png
    Screenshot_20170712-220748.png
    19,3 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Hast du die App aus dem Store genommen ? Hab die App letzte Woche auf meinem S3 Mini installiert, zuerst aus dem Store und hatte da auch keine Einstellungen.Dann hab ich eine Zip gefunden die über das Recovery geflasht werden musste und siehe da, schwupps die Einstellungen waren da
 
@DonaldDark
hast du die Zip Datei noch oder kannst mir den Link geben ?

Habe es über das Menü von Magisk installiert.

Danke - Pepe
 
Ich habe festgestellt, dass der Sound sporadisch mal - nun, wie soll ich das sagen? - "abflacht" oder "unterbrochen" wird, wenn man Viper4Android in Magisk eingebunden hat. Und genauso sporadisch scheint auch der Music Player von Samsung mit dieser Version nicht zu funktionieren. Die "normale" Version hingegen, verrichtet ihre Dienste einwandfrei. Keine Ahnung, was da Probleme macht.

Das kam nur daher, weil ich Viper4Android über die BatMan-Rom installiert habe und dort beide Möglichkeiten angeboten werden. Und dann hab ichs spasseshalber mal getestet.

Weiterführend hab ich dann noch Versuche gestartet, Dolby zusammen mit Viper4Android zum Laufen zu bringen (soll gehen bzw. bei der Minotaurusrom gehts auch). Bin da aber am testen.
 
Hallo, ich nutze Viper4Android...schon ewig,auf jedem Gerät...
Lief auch auf dem S8 plus über Magisk....jetzt auf Ahq3 upgedatetet.....plötzlich zeigt Viper AN Processing ok,Treiber ok, auch Klingeltöne laufen, nur keine Musik mehr,weder über Kopfhörer,noch über Speaker....kennt jemand neu Fix für das Problem....lief vorher einwandfrei
 
Ich kann den Galaxy S8 Dual Speaker Mod uneingeschränkt empfehlen. Klingt deutlich besser und beim versehentlich zuhalten des unteren Lautsprecher, kann man einfach weiter hören/schauen.

Link zum Thread:
v5 [AQG5][Magisk][TWRP ZIP][ROOT] D...m.xda-developers.com/showthread.php?t=3604613

Liebe Grüße Blasen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1504532173070.jpg
    uploadfromtaptalk1504532173070.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 607
  • Danke
Reaktionen: xSnipZ3

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.289
Rustie
R
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.727
Koebi500
K
C
Antworten
34
Aufrufe
2.270
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten