Wie Android 10 auf dem Galaxy S8 installieren?

Kevinschuster

Kevinschuster

Neues Mitglied
0
Hy habe jetzt schon öfter gelesen das android 10 auf einem s8 installiert wurde, kann mir da jemand weiterhelfen
 
Jetzt sogar 11 mit Project Sakura was auf LineageOs basiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20210817-211007_Updater.png
    Screenshot_20210817-211007_Updater.png
    113 KB · Aufrufe: 345
Gibt da mehrere ROM's
Halt TWRP installieren und dann gewünschte ROM flashen
 
@DeepInstinct vielen Dank für die schnelle Antwort, wie installiere ich das auf meinem s8, habe dies zuvor nie gemacht und bin aufgrunddessen unerfahren, ich mag mein s8 und will es behalten jedoch würde man ja doch die neuste Software gerne auf seinem guten Stück haben, danke schon mal im vorraus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
1.506
maik005
maik005
Bigtobi
Antworten
0
Aufrufe
638
Bigtobi
Bigtobi
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.791
Koebi500
K
Zurück
Oben Unten