Wie kann ich mein Handy davor schützen, dass eine unbefugte Person zugriff auf mein Recovery bekommt

B

boosterOrange

Gesperrt
0
im prinzip müsste nur eine person, die ein wenig kenntnis hat, ins recovery booten und könnte z.b eine neue rom flashen oder nur einmal wipen und somit zugriff auf meine bilder etc erlangen. und mittels titanium backup, könnte man einige apps aus einer nandroid sicherung wiederherstellen und das möchte ich durch eine passwort / pin sperre vor start des download modus und des recouvery modus verhindern.
 
@boosterOrange
Das verhindern kannst du nicht.

Aber um da eine ROM zu flashen musst du den Speicher formatieren.
Oder hast du schon ein Custom ROM drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
981
Rustie
R
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.587
Koebi500
K
H
Antworten
6
Aufrufe
2.978
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten