Bootloop nach Installation LineageOS auf dem Galaxy S9

@Tölpel
Link wäre toll.
Dann könnte man einfach mit über die Anleitung schauen.
 
Ich habe den Repartitioner ausgeführt, dann Format Data, den Universalcleaner ausgeführt und danach die ROM installiert.
 
@Tölpel
ausgehend von welchem ROM?
 
Zuletzt vom Stock ROM A10.
 
So, gestern habe ich dann die Noble ROM nochmals installiert und da hat es geklappt. Also muss ich zuvor doch irgendwo einen Fehler begangen haben. Allerdings gefällt mir die ROM nicht so gut, wie ich gedacht hatte. Macht ja nichts. Dann habe ich noch ein wenig gesucht und bin auf die Pixel Experience ROM gestoßen, die ich dann auch noch testweise installiert habe. Diese ROM kann man noch nach guter alter Väter Sitte installieren. Man benötigt zuvor kein Stock ROM A10. Und die P E ROM wird es dann wohl auch bleiben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
507
boombastique
B
G
Antworten
0
Aufrufe
92
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
365
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten