Galaxy S9 / S9+ - Zero Camera Mod [Root]

Zwei Dinge noch, dann bin ich erstmal raus hier:
  1. kann man das mit den Ecken bei Video Bild Schärfe so schreiben oder ist das falsch? Falls ja, bitte ich um den korrekten Ausdruck
  2. Nochmal bitte alles durchlesen, gegebenenfalls nachvollziehen und sagen, ob alles so korrekt ist. Vor allem der Punkt mit dem TWRP Recovery weiß ich leider aus dem Kopf nicht mehr zu 100 Prozent. Wer übers TWRP flasht, kann dann bitte mal bestätigen, obs so abläuft oder nicht.
 
@MasterOfSamsung
Ich hätte dir den Opener auch vermachen können, so dass du Ihn entsprechend bearbeiten kannst ;)
Meine Intention war es ja ursprünglich gar nicht ein eigenes Thema zu eröffnen, meine Frage wurde nur freundlicherweise ausgelagert :D

Gruß
 
@j1gga84

Hätte, hätte ... Fahrradkette :D
Also wenn schon, dann richtig würde ich sagen ;)
Bleibt dir überlassen. Ich hab dir ja entsprechend Material "geliefert" zum Einarbeiten
Hatte mal bloß wieder Schwierigkeiten mit dem Übersetzen ins Deutsche, aber ich denke für den Anfang reichts


@maik005
Auf deinem Screenshot in diesem Beitrag von dir: Galaxy S9 / S9+ - Kamera-Mods (Root)
sieht man diese restore.zip. Nur wenn ich den Beitrag über den Browser hier abrufe, kann ich diese Datei im Anfangsbeitrag bei den XDA Developers nicht finden bzw. sehen :confused2:
 
@MasterOfSamsung
Musst bei XDA eingeloggt sein?
Ganz am Ende unter den ersten Post
 
@maik005
Ich bin eingeloggt und kann die Zip trotzdem net sehen.
Wahrscheinlich wirds Zeit für ne Brile oder so.
Ja, da hab auch nachgesehen, weil ich das aus deinem Screen abgeleitet habe, dass es der Startbeitrag sein muss.
 
@MasterOfSamsung
Also ich sehe die immer noch...
 
Das isn Fall für Akte X
Auf meinem Screen kann man's glaub sehen, dass ich nix seh.
Bist du über die App im Forum bei denen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180822-072802_Chrome.jpg
    Screenshot_20180822-072802_Chrome.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 140
So, habe mal den Ersteller des Themas geändert und die Anleitung in den Startpost gepackt, so kannst du selbst ggf. noch Änderungen/Ergänzungen hinzufügen @MasterOfSamsung ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
@j1gga84
Ich habs befürchtet :D

Ich hab gleich mal noch ein paar optische Anpassungen vorgenmmen und den Playstore Link zur App hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@MasterOfSamsung
Über Chrome Browser.
Aber nun ist der Download bei mir auch weg :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
84
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
362
maik005
maik005
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.575
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten