[Recovery][G96xF] *28.11.2021* TWRP Recovery v3.6.0 [Exynos]

Gibt mal wieder ne neue Version TWRP 3.6.0. Changelog im OP.
 
Hallo. Habe mein s9+ nochmal aus der lade geholt und wollte Mal diese Rom probieren ROM][UNOFFICIAL] Pixel Extended ROM V4.0 Android 12 [Starlte/Star2lte][23.01.22]
doch scheitert schon an TWRP. Auch habe ich OME entsperrt.
kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen 🤔
sage schon Mal danke
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
@Fire123 eventuell solltest du vorher BL flashen, so war das bei meinem alten S9+
 
Fire123 schrieb:
doch scheitert schon an TWRP.
mit welchem Fehler?
Vor allem im Download Modus? Da müsste eine rote Zeile erscheinen?
 
@maik005 Es kam zumindest bei mir nie vor das es ein Fehler anzeigte, weiß nur das ich bei neuen TWRP neuen BL geflasht habe.
korriegt mich falls es anders ist oder wäre. habe zwar jetzt das NOTE 10+ und bleibe dabei, das Ultra 21 habe ich nach kurzer zeit aufgegeben.
 
get2easy schrieb:
Es kam zumindest bei mir nie vor das es ein Fehler anzeigte
wenn das flashen mit Odin fehlschlägt wird im Download Modus eigentlich immer ein Fehler angezeigt.
 
@maik005
Habe TWRP über Odin drauf gezogen. Klappte einwandfrei. Komme nur nicht rein. Wenn ich in den Boot Modus gehe sollte TWRP erscheinen und das passiert nicht
 
Das erste Booten ist etwas tricky.


Ab ca. 4:00 wird es interessant. Die Tastenkombi zum ersten Hochfahren ist zwingend erforderlich, sonst klappt das nicht. Danach geht es ganz normal um in TWRP zu kommen. Power+Bixby+Volume Up. Ich hatte auch einige Versuche. Auf einer Seite (finde ich aber leider nicht mehr) wurde dieser Vorgang beschrieben. Dieser schnelle Wechsel der Tasten beim ersten mal in TWRP booten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Okay danke dir! Doch irgendwie will es immer noch nicht. Nachdem alles gemacht, hänge ich in der Warteschleife, anstatt auf TWRP zu kommen. Auch bekomme ich es nicht mehr aus geschaltet auf normalen weg!
 
Fire123 schrieb:
hänge ich in der Warteschleife, anstatt auf TWRP zu komme
Welche Warteschleife?
Was hast du gemacht?
 
@maik005
Kann ich dir nicht sagen. Alles so wie beschrieben. Video war top.
Habe jetzt die Stock über die vierteilige neu aufgesetzt. Wieder normal. Wollte gleich nochmal TWRP probieren. Mir geht es um die rom und hoffe es klappt dann
Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:


So nochmal probiert TWRP drauf zu bügeln. Voll daneben gegangen. Genauso wie beim ersten Mal. Odin super geklappt. Doch in weiteren Verlauf Stock abgeschossen. Also nochmal neu aufsetzen und Finger weg !!! Warum es nicht geht ??? Laut Video sollte es gehen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Fire123
Wenn du doch auch nicht sagst wo es denn scheitert kann man dir nicht helfen.
 
@maik005
Das Problem nach Einspielung TWRP muss das Gerät über Tasten kurz ausgeschaltet werden, dann sofort die andere Tasten drücken . so sollte TWRP erscheinen, und das macht es nicht. Hängt dann in Schleife und nichts tut sich mehr, am S9+. Hoffe, du kannst etwas damit anfangen
 
@Fire123
Du hälst power + Leiser gedrückt bis das Display aus geht.
Dann sofort Power + Lauter gedrückt halten.


Fire123 schrieb:
Hängt dann in Schleife und nichts tut sich mehr, am S9+
Was für eine Schleife genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Genau so, unter Schleife meine ich das Startbild zu sehen ist und nicht mehr ausschalten lässt. Die Stockrom ist nicht mehr vorhanden. Muss dann die Stock neu über Odin einspielen!
 
@Fire123
Power + Leiser zum Neustart gedrückt halten reicht auch nicht?
Hast du die richtige TWRP genommen?
 
@maik005
Wie geschrieben alles durch und genau nach Video, die TWRP aus dem Net geholt ist die neuste : TWRP 3.3.1-0
 
Fire123 schrieb:
TWRP aus dem Net geholt ist die neuste : TWRP 3.3.1-0
Schaue einmal in den Titel dieses Themas und dann nimm mal die richtige und aktuelle TWRP?
 
Hast recht denke habe die falsche gezogen! Es müsste die TWRP 3.7.0_9-0 star 2lte.img sein
Probiere es gleich ! Warum ich auf die Falsche gekommen bin ? Keine Ahnung
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Funktioniert! Sage Danke für deine Hilfe und Geduld !!
Muss jetzt nur noch etwas schauen wie ich die ROM ROM][UNOFFICIAL] Pixel Extended ROM V4.0 Android 12 [Starlte/Star2lte][23.01.22]
Darauf ziehe!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
  • Helix22
Antworten
0
Aufrufe
547
Helix22
H
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
14
Aufrufe
718
vauxhall007
vauxhall007
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.565
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten