S9 SM-G960F nach Android 9 kein installieren von Custom Recoverys möglich

Vielen Dank also wenn ich das jetzt richtig verstehe .
Hacken bei Autoboot und ResetTime?
Und bei BL Ap usw nehme ich immer die gleiche Firmware Datei richtig?
Ich hoffe das klappt jetzt .

Ich frag mich aber was wir falsch gemacht haben beim TRWP flashen? Wie hast du TWRP beim 2ten mal geflasht das es dann funktionierte. Wäre nett wenn du das nochmal kurz erklärst. Im Internet sind die Anleitungen ziemlich unterschiedlich zum S9 echt komisch.
 
@DieserEine2019 ja genau, also auto Boot und reset time anlassen. Und dann ganz normal die AP, CP, BL und CSC in Odin einfügen und Flashen welche Datei AP CP BL und CSC ist erkennt man an den Anfängen der Datei: Screenshot - 1bcadd7c34bfb4a84a86571f78ff08c9 - Gyazo
[doublepost=1546882406,1546882344][/doublepost]Aber wichtig ist nicht die HOME_CSC Flashen sondern die normale CSC Datei also so habe ich das gemacht:)
[doublepost=1546882477][/doublepost]@DieserEine2019 also bei mir hat es nicht mehr funktioniert seit dem ich Android 9 auf dem S9 hatte ich gehe mal davon aus das es bestimmt zu einem Sicherheitspatch gehört das man dann nicht mehr zu TWRP Flashen kann
 
  • Danke
Reaktionen: DieserEine2019
Vielen Dank nochmal , die Firmware lädt gerade runter ich werde es gleich testen.
Oh dann hab ich mich wohl verlesen dachte du hast TWRP auch wieder hin bekommen danach.
Naja okay hauptsache es geht wieder und wenigstens Android 8 . Haben wir unsere Garantie wohl umsonst geopfert naja.
 
Nein, also wenn sie die firmware später geflasht haben sollte es auch funktionieren mit TWRP weil dann die älteren Sicherheitspatches installiert sind womit das Flashen ja noch geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Direktzitat entfernt, Bezug ist ja gegeben. Gruß Nufan
Hat alles Super geklappt nochmal BIG THANKS. Aber das mit dem TWRP lass ich lieber erst mal denk ich.
Hauptsache es geht jetzt und zum Glück wieder Oreo. :)

Übrigens ist mir aufgefallen bei Pie konnte ich komischerweise nicht mehr in UHD aufnehmen. Könnte aber ein Bug gewesen sein.
 
@DieserEine2019
Klar kannst du, musst nur UHD auswählen.
 
Ja ich weiß aber ich hatte die Option aber nicht nur 3 Auflösungen waren Verfügbar bei mir.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
77
ghit
G
B
Antworten
2
Aufrufe
505
boombastique
B
jupson
Antworten
2
Aufrufe
359
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten