Samsung Galaxy S9: OEM-Entsperrung fehlt

@Oliverhoehn
Keine sorge. Kam da beim ersten Mal auch durcheinander.
Bis ich genau gelesen habe das im Download Modus OEM LOCK steht.
 
Das passiert wenn ich es starte was kann man dagegen machen??? Habs ebend geroot mit twrp und mehr noch nicht @maik005
 

Anhänge

  • 16129851466545404684853732655314.jpg
    16129851466545404684853732655314.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 108
@Oliverhoehn
Du hast die Root Anleitung nicht befolgt.
Nur TWRP flashen reicht nicht.
Du musst auch die Prüfung des Speichers ausschalten sonst passiert das.
Weil der Speicher nicht mehr verschlüsselt ist?

@hanspampel weiß dazu sicher genaueres.

Aber am besten sagst du schon Mal welche Anleitung und Dateien du benutzt hast und wie du vorgegangen bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Oliverhoehn
Reicht das denn nicht aus? #38
full wipe inkl format data in twrp
flash stock
nach reboot bei installations poweroff
flash twrp und reboot in twrp
format data und reboot in recovery
install magisk oder soldiers mod pack...(ob man das braucht sei dahingestellt)
install Disable_Dm-Verity_ForceEncrypt_03.04.2020.zip!!! (gibts mit Sicherheit auch was neueres)
Wegen ausgegrautem OEM, bei meinem S10+ kam das sofort wenn man sich mit dem Samsung Konto und dem Internet verbunden hatte. Musste so keine 7 Tage warten.
 
@hanspampel ich danke schonmal probiere es heute nachmittag mal aus aber bräuchte einmal noch eine internet seite wo ich die zip datein downloaden kann
 
Welche Dateien meinst du?
 
Ach alles gut danke habs gepackt 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lankmann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
84
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
362
maik005
maik005
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.575
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten