Uhr App (einzeln) aktualisieren

K

Klinke!

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Mein S9 (Android 8.0.0 -Stock BRE5 - gerootet mit Magisk) läuft soweit zur Zufriedenheit ...ein komplettes Update auf die nächste Version erscheint mir anbetracht der Mühe alles neu machen zu müssen sinnlos.

Nur die offizielle Uhr-App würde ich gerne auf die aktuelle Version bringen.
Bei mir läuft 7.0.90.53. Direkt in der App wird zwar ein Update angeboten, das klappt aber ( wegen Root?!) nicht.
Gibt es da vielleicht einen anderen Weg?
 
Du hast vermutlich Samsungs originale Firmware drauf und nur gerootet ?
Da empfiehlt sich soldiers Stock ROM.
Da kannst du Updates einfach dirty drüber flashen und musst nichts neu machen.
Einzelne Samsung Apps kannst du über die App "Galaxy Apps" updaten. Ganz normal also.
BRE5 ist doch schon veraltet.
 
Genau ... das ist drauf.
Und dabei bleibt Root und alle anderen Apps erhalten?!
Welche wäre das?

SoLdieR9312 - xda

Die erste unter Just to update official stock roms, do not flash if using my rom
 
Das hatte ich gesehen, danke dir.
Aber das ist ja doch ein komplettes Rom ... ob man das 'schmutzig' über das alte flashen sollte?
Er hat doch aber auch Updates für die Stock-Roms. Das macht (für mich) vielleicht mehr Sinn?!
 
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das so geht.
Da sollte sich der @SoLdieR9312 mal zu Wort melden.
Ansonsten ist die ROM von ihm ja eine Stock-ROM mit Aroma und Kernel Auswahl.
 
Genau ... ich habe es mal in seinem Thread gefragt. Eilt ja nicht wirklich ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
526
maik005
maik005
K
Antworten
0
Aufrufe
390
Kratos21
K
L
  • LinusAndr0dd
Antworten
8
Aufrufe
4.553
LinusAndr0dd
L
Zurück
Oben Unten