Firmware Überspielen

Q

qoku

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich besitze das GT-P5100 seit ungefähr 2 wochen. Ich wollte wissen ob ich die Firmware von GT-5110 draufspielen kann, mit der hoffnung das es flüßiger läuft. Weil es laggt nur und es macht gar kein spaß damit irgendwas zu machen. Der Ram ist immer wieder zu hoch. Hat jemand vieleicht eine Idee ob es ein Hardware fehler sein kann oder woran das liegt ?

Oder soll ich einfach irgendwie ein Austausch gerät anfordern?

mein Gerät:
Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5100)
4.2.2 von Vodafone


Danke schonmal für die Antwoten =D
 
Wenn noch Garantie auf dem gerät ist, solltest Du es versuchen zu
tauschen.
Wenn nicht kann man eine andere Firmware nehmen, z.B. Slim-Bean
(nutze ich im Moment)...die läuft super schnell und stabil.
Bitte auf die richtige FW für dein Gerät achten.
 
Hallo rollo,

Erstmal danke für die super schnelle antwort. Ich hatte schon letzte woche versucht zu rooten, aber irgendwie ging das mit 4.2.2 nicht. Entweder war ich zu doof oder keine ahnung habs mit odin 1.87 versucht und mit 3.07 keins von beiden ging. Ich werde dieses wochenende mal wieder versuchen, und melde mich dann wieder.

Schönes wochenende Wünsche ich dir und danke nochmal
 
Ich würde NICHT die FW vom 5110 auf ein 5100 spielen!
Wozu soll das gut sein?

P5110, CM11
 
hallo,

hab über die Feiertage versucht zu Rooten. Leider hab ich das wieder nicht geschafft, wenn ich ein Update machen will heißt es sie haben gerootet, aber wenn ich Superuser oder Titanium starte heißt es mir fehlen die Root rechte -..-

hab jetzt alles wieder auf Originalen Firmware und habe fast alles Deaktiviert.Habe den Nova launcher drauf Installiert. Ich warte jetzt bis eine Offiziele 4.2.2 raus kommt, überschreibe dann die Vodafone Version vielleicht hilft das.

Danke für alle Antworten und Frohes neues euch allem
 

Ähnliche Themen

D
  • drno744
Antworten
3
Aufrufe
2.211
misterx31
misterx31
M
  • markandriod
Antworten
0
Aufrufe
1.095
markandriod
M
L
  • Lemonade1
Antworten
2
Aufrufe
1.105
Lemonade1
L
Zurück
Oben Unten