P5100 Galaxy Tab 2 brauche Hilfe beim Flashen

D

Daniel90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe noch ein Galaxy TAB2,
neuer Akku und Ladegerät vorhanden.

Das Tab2 hat auch keine Schäden usw....

Mein Problem ist nur das ich damit nicht mehr ins Internet kann, da Browser abgelaufen.

Apps kann ich auch nicht mehr installieren bzw. die meisten gehen nicht mehr....


Meine Frage welches Flash kann ich nehmen, bräuchte eigentlichlich nur eines mit den grundlegenden Dingen da das Tab2 nicht mehr das schnellste ist.


Bin leider totaler laie ins sachen Flashen, evtl. hat ja jemand die Möglichkeit mir es über TeamView zu zeigen...


Das Tablet wäre ein: GT-P5100 mit Simkartenfach


Ich möchte mich schon mal vorher entschuldigen wenn es dazu schon einen Betrag gibt, habe nicht passendes in der Suche gefunden, sorry.
 
Moin&Willkommen bei AH @Daniel90
Daniel90 schrieb:
Bin leider totaler laie ins sachen Flashen, evtl. hat ja jemand die Möglichkeit mir es über TeamView zu zeigen...
Dazu schreibe ich dir mal eine "Unterhaltung" (PN) und helf dir persönlich weiter :cool2:
Daniel90 schrieb:
Ich möchte mich schon mal vorher entschuldigen wenn es dazu schon einen Betrag gibt, habe nicht passendes in der Suche gefunden, sorry.
...dazu gibt`s schon so einiges...
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
505
PC-Nerd
P
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
562
Bootscreen
Bootscreen
N
Antworten
5
Aufrufe
448
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten