JellyBean CLI5 Flash Anleitung P5100 mit Root

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hilft diese Anleitung

• Ja

Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne ich schon

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
so habe nun mal zeit gehabt uind wollte das ganze hier nach anleitung machen ( danke dafür) Problem ist,ich bekomme andauernd nen Fehler 7 wenn ich diesen Teil hier versuche

Nun in den Recovery Mode:

GT-P5100_P5100XXCLI5-OTA-P5100XXBLH4_DBT_303241054.zip von der Externen SD Karte Flashen
ich denke mal das liegt wohl daran das ich das 5110 habe und dieses hier für die 5100 ist ?

was ist denn dann genau die neuste JB fürs 5110?

danke schon mal für Antworten

Zuletzt bearbeitet:
dagobertcam schrieb:
ich denke mal das liegt wohl daran das ich das 5110 habe und dieses hier für die 5100 ist ?

was ist denn dann genau die neuste JB fürs 5110?

danke schon mal für Antworten

Laut Sammobile.com

17 Sep 2012 4.1.1 P5110XXBLH3 P5110XXCLI1 264.6 MB

Gruß

Marc

Danke für die Info

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist denn das normal, dass die Büchse bei "Patching remaining system files" hängen bleibt und nix passiert, oder bin ich einfach nur zu blöd?

Moin zusammen,

na dann will ich mich auch mal ans Werk machen. ;)

Der Download dauert ja ewig. Wo finde ich denn den originalen Link?

Wie läuft das Tab mit der jb? Ist es flüssiger?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum JB CLI5 Update. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Samsung Stock Rom welches darüberhinaus mit Root Rechten versehen wurde. Richtig oder verstehe ich da etwas falsch??

Wenn ich die CLI5 installiere, habe ich dann weiterhin die Samsung Apps drauf (z.B. Game Hub, Music Hub Allshare etc...).

Sind Euch bisher irgendwelche Einschrenkungen bekannt?

Gruß
Patrick

@abc150781

ich hab es ja jetzt schon eine ganze Weile drauf und bin noch immer sehr zufrieden.

Mir sind 2 negative Dinge aufgeallen: Das Schriftbild, insbesondere bei der Statusbar ist etwas pixelig. Ausserdem fällt das Anordnen der Icons auf dem Homescreen etwas schwer. Da ich aber eh Apex benutze, stört mich letzteres überhaupt nicht.

Ansonsten nur Vorteile, insbesodnere bei der Geschwindgkeit.

Die Samsung Apps sind alle enthalten.

Die Installationsanleitung schließt das rooten mit ein, Ja.

Hallo,
hab gerade die Anleitung befolgt und alles klappt bis ich ins Recovery Boote um da die Zip zu flashen.

Beim Flashen der CLI5 bekomme ich die Meldung, dass die Installation abgebrochen wurde mit Status 7.

Habe alles nach Plan gemacht, kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache?
Die Dateien stammen alle aus dem ersten Post.

Danke schon mal für die Hilfe

----

Hallo Leute,
also heute habe ich alles noch mal in ruhe gemacht und es hat sofort geklappt :)
Hatte gestern glaube ich ein Haken vergessen zu setzten oder zu entfernen.

Danke für die Anleitung

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein GT-P5100 geflasht nach dieser Anleitung. Hatte alles auf Anhieb geklappt. :) Aber dann wollte ich mit der Trangle Away 2.37 den Counter auf 0 setzen nur....ist nicht. Es funktioniert nicht. Habe die zip auf der externen liegen und wollte übers recovery istallieren. Verzeichnis wird gelesen und und dann kommt das die datei nicht verifiziert ist. Install abgebrochen. Brauche einwenig Hilfe.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten