Wie bekomm ich die cwm drauf

R

Ricksan

Ambitioniertes Mitglied
12
Abend da ich neu bin eine für mansche vielleicht dumme frage ich will mir cm 10 auf spielen anleitung hab ich eine gefunden aber da steht es muss cwm6.0.1.9 drauf sein die datei hab ich auf dem laptop und nun weiß ich nicht weiter????

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohh sorry bei dem ganzen fach chinessich hab ich den über blick verloren

Was mich jetzt noch stört is das ja nach dem data factory reset alles weg is apps fotos und videos !!!
Kann man da was machen oder nicht???

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos und Videos sind weiterhin da mit den Apps und Einstellungen hast du recht, die sind weg

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
673
PeterM30
P
C
Antworten
9
Aufrufe
3.052
Nero-one
N
T
  • Gesperrt
  • tiler64
Antworten
3
Aufrufe
1.092
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten