Wie roote ich, um Screencast o.ä. benutzen zu können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janted

Neues Mitglied
2
Guten Tag,

ich würde gerne Screencast o.ä. benutzen um Videos von meinen Minecraft welten zu erstellen. Dafür muss ich jedoch rooten und im Internet finde ich jedoch entweder Anleitung in Englisch oder schlechte Anleitungen.
Kann mir jemand das Schritt für Schritt erklären oder einen Link als Antwort schicken, damit ich das endlich mal verstehe:love:

Janted
 
Danke sehr.
Ich habe mir mal den roten Text durchgelesen und lasse es lieber sein, bevor noch etwas passiert. Aber sehr vielen Dank für den Link =D
 
Man könnte sich auch vorher informieren indem man die Suche benutzt bevor man einen weiteren Sinnlosen Thread erstellt. :mad2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
408
misterx31
misterx31
Schippi
  • Schippi
Antworten
2
Aufrufe
2.757
Schippi
Schippi
A
Antworten
6
Aufrufe
2.276
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten