Zurück zu touchwiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevinjust

Neues Mitglied
0
Guten Abend meine sehr verehrten damen und herren, ich habe folgendes Problem :

Ich besitze ein galaxy tab 2 10.1 in der wifi Edition, habe es vor einem halben Jahr gerootet und cyanogenmod drüber geflasht, habe vorher natürlich über den clockwordmode ein Backup erstellt.
Nun hatte ich lange genug cyanogenmod und möchte wieder zurück zu touchwiz, jedoch erkennt mein cwm unter dem Punkt Restore das alte Backup nicht obwohl es sich seit einem halbem Jahr im selben Ordner befindet.
Da ich testen wollte ob es im falschen Ordner ist erstellte ich ein neues Backup stellte sicher das sich beide im selben Ordner befinden und bei einem erneuten Druck auf Restore im cwm zeigte es mir nur das neue Backup an jedoch nicht das alte:blink:.

Nun meine Frage ob jemand einen anderen Weg kennt wie ich zurück zu touchwiz komme oder ob man sich irgendwo ein allgemeines Backup für das p5110 holen kann?

Ich freue mich über Antworten auf mein Problem und von vornherein vielen Dank für das befassen mit meinem Problem.
 
Vielen Dank für die weiterleitung Andi.:biggrin:
 
Auf meinem Rückweg habe ich nun noch eine Frage.

ich habe nun die stockrom mit odin geflasht habe aber das gefühl das mein touchwiz nicht auf dem neusten stand ist hierzu folgende screenshots Screenshot_2014-01-19-21-59-55.png

Screenshot_2014-01-19-22-00-05.png

Mein bedenken kommen daher da meiner meinung nach die statusleiste unten und nicht oben sein sollte so wie es beim kauf des tablets war und wie auf folgendem bild zu sehen istSamsung-Galaxy-Tab-2-10-1-P5110.jpg

ich habe nun bereits des öfteren versucht über den punkt nach updates prüfen in den einstellungen versucht ein update zu finden, nach drücken des punktes kam allerdings jedes mal nur ein"Ihre software ist auf dem aktuellsten Stand"

Kies zeigt mir leider auch nur an das ich auf dem aktuellsten stand bin.
und so setze ich nun auf eure Hilfe.
ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen.

Mit freundlich grüßen Kevin
 
Mit Android 4.2.2 ist die TabletUI weggefallen. Die TouchWiz die du hast ist aktueller... aber nicht schöner meiner Meinung nach :p

Du suchst Android 4.1.2 oder sogar 4.0.3/4.0.4 :p
 
  • Danke
Reaktionen: kevinjust
Oh das ist ja sch****, hmm dann werde ich mal über ein downgrade nachdenken.

Mal wieder Danke dir andi ;)
Und Sorry fürs cross Posting.

Eine letzte Frage die jedoch nix mit beiden Themen zu tun hat, wie kann ich mich bei jemandem bedanken damit das bei deinem Profil mit angerechnet wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Eckf4hne
Antworten
35
Aufrufe
9.589
ramrod1708
R
Eckf4hne
Antworten
2
Aufrufe
2.198
heiko228
H
M
Antworten
8
Aufrufe
1.222
RedPhoenix
R
Zurück
Oben Unten