Darstellungsfehler während des Bootens

S

sima14

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo hab mein neues tab gestern mit cm 10.1 versehen. Das problem ist das beim starten einen komische bildverzehrungzeigt dann das bootlogo zu gross wechselt dann aber in normalzustand
So läuft es eigentlich einwandfrei

Kann ich das noch weg machen oder is der bug bekannt
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe Phänomen habe ich mit CM10.1 auf meinem 3100er Tab auch.
Einfach ignorieren ;)

VG
Hardy

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
Danke is gut zu wissen das man nicht allein ist "ggg"

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo super Danke !!!
 
Hallo noch was gefunden ist kann das jemand bestätigen auf der dockleiste rutschen die symbole oft übereinander ?? :confused:
Zur rom immer die aktuellste

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
sima14 schrieb:
Hallo noch was gefunden ist kann das jemand bestätigen auf der dockleiste rutschen die symbole oft übereinander ?? :confused:
Zur rom immer die aktuellste

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Hab herausgefunden das es mit 5 xymbolen besser geht :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Sima
Das ist auch noch ein bekanntes Problem des Trebuchet (Launcher von CM).
Ich nutze momentan den Nova (Prime) und bin vollstens zufrieden.
Der Programmierer hat wohl selbst noch kein Tab 2 7.0, somit bleiben manche Fehler anscheinend erst mal nachrangig.
 
Hallo Tab 2 User, nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe, frage ich mal hier an: Mein Tab2.0 7" zeigt beim Cyanogen Mod 10 bis zum aktuellen Nightly Build von heute die Bootanimation versetzt, d.h. nur halb sichtbar an (siehe Bild). Neu einspielen des ROMS, Löschen von Cache und Dalvik hat nichts gebracht. Hat irgendwer sonst auch dieses Phänomen und villeicht sogar eine Lösung? Es ist eigentlich nur ein Schönheitsfehler, aber es stört trotzdem.

Danke für jede zweckdienliche Antwort!

Cat(a)Nova001
 

Anhänge

  • cwm10.jpg
    cwm10.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 303
Nicht genug gesucht, peinlich. Danke für den Link. Da heisst es wohl einfach warten.... Wichtig ist dass das Problem modellspezifisch und nicht gerätespezifisch ist. :)
 
Ei wie schön, danke!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

hotrats
  • hotrats
Antworten
8
Aufrufe
1.223
hotrats
hotrats
V
Antworten
1
Aufrufe
1.018
vsrelite
V
H
Antworten
28
Aufrufe
23.374
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten