Deutsche sprache weg ! HILFE

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsche sprache weg ! HILFE im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 7 Zoll (3100/3110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Könnte daran liegen das es sich um keine deutsche Firmware handelt, und daher "Deutsch"
als Sprache nicht beinhaltet.
 
A

abahacufj

Neues Mitglied
Ja , gibt es denn was deutsches .? Denn so kann es nicht bleiben . Danke fùr deine bzw, eure hilfe:rolleyes2:
 
Hardy32

Hardy32

Stammgast
Eine ein deutsche Firmware gibt es ja nicht und in dem verlinkten Beitrag steht ja, dass deutsch supportet wird.

Schau am besten mal bei nach einer anderen Firmware und flash die drüber.
 
A

abahacufj

Neues Mitglied
Hallo , kann mir jmd einen Link geben welche ich benutzen kam ? Habe schon eine probiert hat nichts geholfen .
 
Hardy32

Hardy32

Stammgast
Auf sammobile.com solltset du fündig werden.
Ist immer eine gute Adresse für Firmwares.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
A

abahacufj

Neues Mitglied
Hi ollborg , kann ich da nach der Anleitung gehen wie Beo meinem ersten Links oder muss ich was beachten . bin da ziemlich neu in der Materie und jede Anleitung bringt mich da weiter
 
ollborg

ollborg

Experte
Es ist eigentlich noch einfacher, da es eine einteilige Firmware ist. Du machst das auch per Odin. Dazu startest du Odin und fügst die entpackte Firmware Datei bei PDA ein, dann startest den Vorgang. Du brauchst keine Einstellungen in Odin ändern und auch nicht mehrere Datein Flashen.

Für den Root Kernel brauchst du ein funktionierendes CWM. Das habe ich einfach über die App Rom Manager nach dem ersten start des neuen gerooteten Rom installiert. In CWM installierst du die Zip Datei für den Kernel und bootest das Tab neu. Voila nun hat dein Tab 1,2 Gigahertz.

Das wars...
 
A

abahacufj

Neues Mitglied
So, hat funktioniert nur wie bekomme ich den root kernel drauf ? Anleitung link ? Vorerst schonmal Danke
 
A

abahacufj

Neues Mitglied
alles super thx euch nochmal !
 
ollborg

ollborg

Experte
OK, das mit dem Kernel hat auch geklappt? Ne andere Anleitung dafür gibt es nämlich nicht. Das musst du so machen wie verlinkten Thread beschrieben.

Ich habe den verlinkten Thread nochmal etwas angepasst und genauer geschrieben was zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet: