Habe jetzt auch ein Tab 7.0 (UND FRAGEN)

Hallo Dexxmor,

danke für deine schnelle Antwort. Das Speichern aud fer Karte klappt reibungslos, aber ich würde gerne Apps auf die Karte verschieben, da das Tab mit 8 GB etwas schwach auf der Brust ist, wie ich finde. Kann es sein, dass Samsung das bei diesem gebundleten Angebot mit Absicht so gemacht hat, damit der User das Tablet ausschließlich mit der Kamera nutzt? Könnte ich durch einen ROOT die Emulation abstellen?

WolfgangB2
 
Das gleiche Problem haben alle neueren Tabletts und Handys, angeblich sollen damit Raubkopien unterbunden werden. Neuere Handys / Tabletts mit einem internen Speicher, können keine Apps auf die sd verschieben.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
OK, und nochmal DANKE (Wenn ich die Funktion im Forum schon gefunden hätte, dann würde dein Zähler jetzt schon 2 Punkte weiter sein, aber naja, hab ich halt noch nicht :(.

Jedenfalls habe ich im Moment beschlossen mich mit dem jetzigen Zustand vorerst zufrieden zu geben. Ehrlich gesagt gibt es auch gar nicht so viele Apps die es sich lohnt runterzuladen ...

Gruß

WolfgangB2
 
Ab 10 Beiträgen kannst du den Danke Button sehen. Root Programme gibt es viele nützliche, TitaniumBackup zb. (whatsapp auf dem tab 2) oder ähnliches :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Klaus986
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.771
flyover1974
F
3
  • 342402
Antworten
2
Aufrufe
1.187
342402
3
Zurück
Oben Unten