True Tablet UI ?

Bei den 10" Tablets wird es auch weiter die TabletUI geben. Die 7"er erhalten die PhabletUI.

Fände es ja auch besser, wenn der User selber entscheiden könnte welche UI er bevorzugt.
Aber wie immer kommt jetzt der Spruch mit dem Wunschkonzert.

@Dexxmor : in den aktuellen CM10.1 Nightlies kannst du die Onscreenbuttons jetzt konfigurieren. Leider nicht komplett, hätte gerne ja den Screenshotbutton hinzugefügt. Aber bei CM ist er ja wenigstens im Power Menue erreichbar.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-09-12-00-04.png
    Screenshot_2013-01-09-12-00-04.png
    20,4 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor
Danke!
Bin aber momentan mit sungsonic HD ( Jelly Bean stockROM mit Tablet UI) zufrieden, evtl schau ich mir nächsten Monat die nightlys wieder an :D

Tab 2 atalk't
 
Ich werde es wohl umgekehrt machen :) und mal einen Blick riskieren.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
was isn die "true Tablet UI???
 
Die typische Ansicht bei Tablets. Wie beim 10.1 oder 7.0 im Stockzustand zum Beispiel. Da hast du die Uhr und das Benachrichtigungsmenü unten rechts und links dann die Menübuttons.
 
gibt's ne möglichkeit die auf cm 10.1 funktionieren zu lassen???
 
Noch nicht. Es gibt im xda- Forum erste Ansätze, die P.A. 2.xx auf 4.2.1
zu bringen, [ROM][Hybrid][JB:CM10] Paranoid Android 2.51+ - Legacy - Page 32 - xda-developers , aber richtig voran geht das nicht. Die sollte dann eine true tablet ui haben, wenn die P.A 2.99 für das GT-P 3110 eine Art Preview ist.
Es gibt aber einen, wie ich finde, brauchbaren workaround:
Im Nova Launcher kann man die zwei Widgets "Quick Settings expandieren" und "Benachrichtigungen erweitern" ins Dock schieben und hat so komfortablen Zugriff. Einfach lange auf die Homescreen drücken und "Nova Aktionen" wählen. Dort die Widgets auf die Homescreen legen und dan ins Dock schieben- fertig.
 
Hallo zusammen,
Also ich kann Sungsonic HD nur wärmstens empfehlen. Bietet wie schon geschriebenen ein Tablet UI, ist extrem stabil und flüssig und enthält keine bugs, zumindest konnte ich bis heute noch keinen finden und es läuft bei mir schon seit einiger Zdif.
Gruß Andreas.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
wo finde ich die? hast du screens???
 
geil, probier ich demnächst mal aus...
 
Ich habe die UI für CM10.1 mal geflasht. Die eigentliche TabletUI funktioniert einwandfrei (Statusbar etc.), allerdings läßt die Darstellung des Homescreens noch schwer zu wünschen übrig. Die Appanordnung passt noch nicht und manche Widgets haben eine merkwürdige Ausrichtung.
Allerdings klappte das Rückflashen mit der Restore.zip auch problemlos.
Werde die Entwicklung im Auge behalten, hat bestimmt Potential.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
  • Danke
Reaktionen: navidefy+
das ist nur das Framework. die Mod APK braucht man aber auch...
 
so, da jz 4.1.2 für das P3110er ENDLICH raus ist, habe ich natürlich getestet.
ROM infos:
4.1.2 DMA2
Prerooted Stock mit Deodex
Mods: xPosed Framework mit Tweakbox (für laustärketasten als titelwechsel) und True TabletUI.
is alles irgendwie n bissl groß...
https://www.dropbox.com/s/hwsqjex7cznjr26/2013-04-08 19.26.00.png
Screenshot und Popupapps buttons überlappen sich...
https://www.dropbox.com/s/tmry2fcvbp1c20a/2013-04-08 19.28.32.jpg
etwas größere Zeile unten, Probleme mit gut belegter benachrichtigungszeile...
https://www.dropbox.com/s/kk1tnyuq5iyibbt/2013-04-08 19.28.45.jpg
hier nochmal im Detail...
 
Guten Morgen,

gibs es denn inzwischen schon ein gutes JellyBean OS mit Tablet UI?
Schön wäre 4.2.2 :smile:
 

Ähnliche Themen

3
  • 342402
Antworten
2
Aufrufe
1.188
342402
3
poncho
  • poncho
Antworten
0
Aufrufe
1.308
poncho
poncho
J
Antworten
3
Aufrufe
1.427
HdH
HdH
Zurück
Oben Unten