Jailbreak in LineageOS ? Entfernen?

In den Einstellungen in Magisk erstmal Magisk Hide aktivieren, dann die App auswählen vor der du root verstecken willst. Genau weiß ich das aber nicht, da ich mich damit nie beschäftigt habe.
 
keine chance.... 😟 in magisk hide die app angehakt, in den einstellungen versteckt alles versucht, nix :-((((

die modifizierte sonicare app auf der seite

Philips Sonicare 4.5 Bluetooth toothbrush app

ist nicht die kidsversion, die startet. Jetzt könnte ich nur den user anschreiben und fragen ob er die auch modifizieren kann.. ich hab keine idee mehr..

ich schreib mal da in den thread... danke schon mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.086
bierma32
bierma32
R
Antworten
8
Aufrufe
3.443
Blissi
B
Holzi001
Antworten
202
Aufrufe
103.097
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten