Nach Flash Boot Loop ?

T

TripleR007

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe versucht heute mein altes Samsung Tab 5210 zu Flashen mit Lieneageos 14 mit der Anleitung aus diesen Forum.
TWRP , lineage-14.1-20190408-UNOFFICIAL-santos10wifi und open_gapps-x86-7.1-pico-20200124 sind ob aber das Tablet Startet immer wieder neu und zeigt das Samsung Galaxy Tab 3 Logo ....

Wo kann der Fehler liegen ?
 
Hast du Dalvik und Cache gelöscht?
 
ja , nach der Installation vom Rom und gapps ... ich versuche gerade die Version " lineage-14.1-20181007-UNOFFICIAL-santos10wifi"
 
Hast du die Rom von hier?

StackPath

OpenGapp - Arm? 5210 ist 32 bit.
 
Ja, x86 er Gapp ist richtig.
 
ok jetzt mit der 1 Alpha zeigt das Tablet endlich was an ... 😅 mal schauen was passiert wenn ich jetzt wieder update ..

Edit: so der Fehler war/ist das es mit einer 128 GB micro SD Karte im Gerät nicht geht .... 🤪 ohne läuft das Gerät ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.934
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.094
bierma32
bierma32
T
  • Tomato77
Antworten
18
Aufrufe
2.713
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten