[P5210][Stock Rom] P5210XXUBNK2 *10.11.2014* 4.4.2 (KitKat) - DBT

hanspampel schrieb:
Ich habe mal Infos und die Downloads zur FW dem OP hinzugefügt.

Noch was zu eurer Jammerei. Es ist immer zu empfehlen, gerade bei einem Iterationssprung, einen Factory Reset zu machen.:winki:

habe noch nie einen Factory Reset bei meinem 5210 gemacht, jetzt habe ich deinen Rat befolgt und das Ding läuft total beschissen!:thumbdn:

ich werde morgen mal das Kies Backup drüberziehen, ich hoffe dann habe ich die alte Performance wieder zurück!
 
Ein Factory Reset kann nicht schaden, aber...........manche Einstellungen gehen halt verloren...
Wipe Cash und Data reichen, danach geht es meist besser.....
 
  • Danke
Reaktionen: Arvidsjaur
nach einem Tag läuft es wieder besser, warum auch immer.
 
Vielleicht weil der Cash und Data neu angelegt wurde.....
Dann sollte das Tab eigentlich wieder gut laufen.....
 
Gibts diese ROM auch ohne Bloatware?? NYT, CEWE Fotobuch etc....

THX
 
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mein OS vom Tab 3 gelöscht habe ich jetzt nicht weiß wie ich das Teil wieder zum Laufen bekomme.
Suche das KitKat OS P5210XXUBNK2. Kann mir da jeman helfen?
Die Downloads von den beiden im Internet angezeigten Server brechen immer ab.

Danke!
 
Hallo ich möchte mein Tab neu aufsetzen, wo finde ich eine firmware?
 
Holzi001 schrieb:
Mit dieser Methode habe ich unter JB erfolgreich Multiuser einrichten können. Ob es noch immer so "einfach" klappt weiß ich leider nicht.
Nachtrag
ich habe die original rom drauf aber ich kann mich mit mein google nicht anmelden kann mir da wer helfen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.784
Matthias682
M
A
  • androiduser67
Antworten
0
Aufrufe
1.994
androiduser67
A
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.069
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten