Samsung Galaxy Tab 3 Ersteinrichtungs-Assistent stürzt ab?

M

munto

Neues Mitglied
5
Hi
ich habe ein samsung Galaxy tab 3 LTE
Ich habe dort ein Cutom Firmware instaliert.
Alls hat gut geklapst, nur bei der Ersteinrichtung hapert es.
Nach dem Bootvorgang, werden die aps Optimiert.
Aber wenn es fertig ist, Stürzt jedes mal der Ersteinrichtung Assistent ab, und ich komme einfach nicht weiter.
Es ist ein Androide 5 Custom Version.
Vielleicht kann kam mir hier jemand helfen,
Ich habe schon einiges versucht, Aber ich komme einfach nicht weiter.
Manchmal geht der Setup weiter, aber ,nach dem die Daten überprüft werden, und ich ein Google Account hinzufügen sollte. . Wird das Einrichtung Assistent beendet, und alles fängt wieder von vorne an. wen ich auf ok klicke.
Vielleicht kennt jemand ein Trick, Diese Problem zu reparieren.
 
@munto
Welches Tab hast Du --> 7 Zoll, 8 Zoll oder 10,1 Zoll?
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
10 zoll
habe die cynogenmod ,ist bei der ersteinrichtung eingeblendet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Deinen Thread habe ich in das richtige Unterforum verschoben.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Danke dafür, ich möchte mein Tablett auf mindesten Androide 5 bringen, den ich spiel ein spiel, das ich vorher auf dieser vorherigen version spielen konnte, aber dann kam für das spiel ein update heraus, aber seit dem lauft es nicht mehr, deswegen habe ich mir gedacht, das durch so ein sw update das spiel wieder funktioniert aber naja
 
Mit was hast du die Firmware geflasht?
Ist ja eine sehr alte Rom, wenn es Cyanogenmod ist, die wird ja nicht mehr gepflegt.
Besser läuft Lineage OS. Die habe ich auf meinem GT 5210 Wifi geflasht und die rennt wie der Teufel.
- mit Odin oder TWRP?
Welche Gapp hast du geflasht?
- Open Projekt oder direkt von Google?
Hast du Cash und Delvik gelöscht?

Hier gibt es Anleitungen!
[ROM][GT-P52XX] Inoffiziell LineageOS 14.1 [Nougat 7.1.1]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier für das LTE:
Downloads for : Samsung Galaxy Tab 3 10.1 LTE | AndroidFileHost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.443
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.020
bierma32
bierma32
K
Antworten
2
Aufrufe
3.382
KingStylesDE
K
Zurück
Oben Unten