neue Software für das T210 Android 4.1.2 ?

T

tolori

Neues Mitglied
1
Wollte das update auf 4.2.2 machen am tab selbst schreibt aber immer die neusten updates sind schon drauf wie gesagt version 4.1.2.:confused2:
 
Äh meines wissens gibtt es noch kein 4.2.2 für unser Tab
Woher hast du diese Info?
 
Die hat das große 10 zoll
 
Und was für ein Gerät hast du ? SM-T210 DSA hat 7" .
Die Geräte unterscheiden sich nicht nur in der Größe sondern auch in der Hardware.

Wenn du dich für offz. Updates intteressierst schau doch bei sammobile.com

Eine andere Frage :Warum haste eigentlich den Thread 2 mal eröffnet und in nicht im Gernal Bereich gelistet, dort ist er eigentlich besser aufgehoben.
 
Das samsung galaxy tab 3 7.0 Android 4.1.2 sm-t210:thumbup:7
 
Es gibt noch kein 4.2.2 fürs Tab 3 7.0 T210 Wifi. Aktuellste ist die 4.1.2.

Mein Freund hat die 3G Version. Dort gab es vor ein paar Tagen die 4.2.2.
 
Weist du wenn das update verfügbar ist?
 
Nein. Würde ich aber mal zweifeln das es eins geben wird. Immerhin sind Geräte die älter sind als ein Jahr out. D.h. sie sind veraltet und Du musst dir ein neues kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tolori schrieb:
Wollte das update auf 4.2.2 machen am tab selbst schreibt aber immer die neusten updates sind schon drauf wie gesagt version 4.1.2.:confused2:

Du bist dir nicht darüber klar das es 4 verschiedene Tab3 7.0 ( SM-T210 / R /211 / 215 / 2105 ) gibt ,die sich in der Hardware und somit auch in der Software unter scheiden.
Wenn demnächst noch die SM-T110 / 111 7.0 lite hinzukommen wird es noch schlimmer.

Ansonsten kannst du bei sammobile.com wenn du dein Typ eingibst sofort sehen ob es einen neuen Stand / Version gibt.
 
@proman: Älter als ein Jahr? Veraltet? Hast Du Dich hier vielleicht vertan?
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Harald, das war mehr allgemein gemeint. Aber bierma trifft es auf den Punkt. Je mehr Modelle es gibt, desto unwahrscheinlicher werden Updates. Ich glaube es wird keins mehr geben. Ich hoffe ja noch auf CM.
 
Das Galaxy Tab 3 veraltet? Ich glaube, ich habe eine etwas andere Auffassung von veraltet...

Nebenvei, die wurden doch erst im April 2013 angekündigt.
 
Ja habe ich auch, aber die herteller nicht. Warten wir mal ab.
 
Das Galaxy Tab 3 ist ein low Cost Tab was Mann schnell auf den Markt geschmissen hat nach meiner Meinung.
Wenn es nicht Devs bei xda gebe wäre es bereits veraltet.

Erst seit dem ich ein Costum Rom installiert habe laueft es vernünftig.
 
Es besteht Hoffnung das wir doch noch 4.2.2 bekommen.
Samsung hat für das SM-T110 eine 4.2.2 Version veröffentlicht.

Die Dev bei xda sind am portieren.
 
Nabend, habe auf golem gelesen das einige Samsung Geräte KitKat erhalten sollen. Unter anderem auch für das Galaxy Tab 3 7.0.
 
Samsung hat schon viel geschrieben,der Rest steht in den Sternen.
 
Stimmt auch wieder, dann roote ich lieber:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.089
Snaker83
S
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
886
bierma32
bierma32
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
745
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten