[ROM][T210][XXBNI1][4.4.2] *03.10.14* NoleKat V2.1 [KidsMod]

Jetzt wird sie angezeigt. Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß
Markus
 
V1.6 ist raus.
Es wird ein Fullreset empfohlen.
Ich habe es erstmal einfach über die 1.5 drüber gebügelt.
Bis jetzt läuft es sehr rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierma32
Eingangspost upgedatet.
 
Hallo,
Also muss ich jetzt wieder einen Full wipe machen und brauche dann nur die 1.6 aufspielen? Und danach wieder ein Backup machen !
 
Siehe Post von schippi,
Hat es einfach drüber gebuegelt:biggrin:

Wenn alles funktioniert und es keine Probleme gibt,es ist ein Versuch.
Backup mach ich immer wenn ich update, so kannst du zurück ohne alles neu einzurichten.
 
Das heißt aber auch, wenn ich die 1.6 komplett neu aufspiele, kann ich mit dem alten Backup alles wieder herstellen so wie es bei der 1.5 Version war, oder sollte ich es besser alles neu einstellen und installieren?
 
Version V.1.7 ist raus, es wird eine clean install empfohlen, wer möchte kann nach einen Backup ein dirty flash probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: goedi1 und Schippi
Ich habs schon wieder getan ;)
Einfach drüber geflasht.
Sollten irgendwelche Probleme auftreten berichte ich.
 
Damit ich nichts falsch mache: Ich kann diese Rom über meine TWRP-Recovery auf mein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi (SM-T210) flashen. Stimmt das?
 
@daniweb
Der Entwickler empfiehlt zwar PhilzTouch, @ Schippi hat es bereits mit der TWRP getestet.

1. Wichtig ist das du die neuste TWRP Version nutzt.
1a. Immer ein Backup der bestehenden Rom auf der ext.Sdcard machen, falls was schief geht.
2. Deine ext.SDCard wird bei TWRP bis 64 GB unterstützt, CWM bzw. PhilzTouch unterstützt nur 32 GB.
 
  • Danke
Reaktionen: daniweb
Danke. Und PhilzTouch kann ich nur mit Odin flashen, oder?
 
Installiert. Läuft prima. Hätte nicht gedacht, den Sprung von 4.1.2 auf 4.4.2 noch hinzubekommen. Danke für die Hilfe!
 
Kann man ohne Probleme per Nandroid zurück auf 4.1.2?
 
Dieser Installer ist echt fancy. Noch nie sowas gesehen!
 
HellRacer schrieb:
Kann man ohne Probleme per Nandroid zurück auf 4.1.2?
Wenn du ein Backup auf ext.SdCard im Recovery erstellt hast, sollte es Problemlos gehen.
Im Recovery ein Full wipe / install a New Rom durchführen und Format der Sdcard , dann unter Restore dein Backup wieder herstellen, dann noch ein wipe cache und Dalvik, reboot .
Danach sollte deine V4.1.2 Sicherung wieder laufen.

Wenn du wegen Verkauf sie wieder herstellen willst, solltest du die Stock mit Odin flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HellRacer
Jetzt habe ich ein Problem.
Ich weiss aber nicht ob es mit NoleKat zusammenhängt.
Seit gestern stellt mein Tab immer ein eigenes Wallpaper ein, nachdem ich es vom Ladegerät genommen habe.
Ausserdem kommt in Titanium Backup plötzlich die Meldung, dass ich in den Einstellungen "unbekannte Quellen" aktivieren soll.
Das war aber von Anfang an aktiviert.
Auf einmal nicht mehr.
 

Anhänge

  • 1410160177386.jpg
    1410160177386.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit dem Ladebug zusammen hängen, habe diesen bei mir gehabt das das Tab nach dem Laden sich nicht mehr bedienen lies.
 
Hallo,
hatte das mit dem Ladebug jetzt auch schon, gibt es da noch kein update? Sollte ich besser warten oder zurück gehen auf 1.5 ??
 
Es gibt noch keine Fehlerbehebung.
Der Dev gr8nole hatte in diesem Zusammenhang sein Tab gebrigt. Nur durch eine Spenden Aktion war es möglich das er sich ein neues Tab zulegt und weiter an dem Tab entwickelt.

Soweit ich weis ist dieser Bug in allen Versionen, aber ein Versuch ist es Wert, dann musst du aber ein clean install durchführen da du downgradest.
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
886
bierma32
bierma32
N
Antworten
0
Aufrufe
818
Neiko
N
C
Antworten
3
Aufrufe
2.122
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten