[ROM][T210][XXBNI1][4.4.2] *29.09.14* Dragon v5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du für ein Recovery installiert? TWRP oder CWM / PhilzTouch?
Zum Navigationsproblem , wenn ich mich recht erinnere springt es jeweils 2 Felder weiter.
D.h. du must danach ein Feld zurück gehen und dann Auswahl bestätigen.

Die androidxxxx.root.ZIP brauchst du nicht unbedingt zu installieren , da die von catbro vorgeschlagene Customrom bereits gerooted ist.
 
V5 released!

NEW TO V5
1. tons of scripts added
2. tons of new init.d tweaks
3. heavily debloated
4. based off italy 4.4.2 firmware for t210
5. original ringtone,boot sound

appeliere nochmal an die Mods den Titel des Eingangspost zuändern oder mir wieder die Macht zu geben den ersten Post zu editieren

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

V5 released!

NEW TO V5
1. tons of scripts added
2. tons of new init.d tweaks
3. heavily debloated
4. based off italy 4.4.2 firmware for t210
5. original ringtone,boot sound

appeliere nochmal an die Mods den Titel des Eingangspost zuändern oder mir wieder die Macht zu geben den ersten Post zu editieren

Download: https://mega.co.nz/#!8MZnzLjR!fDb8BbeiJN3ebyOaeCB_afpBwxVxzOnQ0JEumjk g570
 
  • Danke
Reaktionen: bierma32
Schreib doch eine PM an einen der Mods die unten rechts in grün stehen.
 
Erstmal danke für das editieren des Titel, besser hätte ich es nicht hin bekommen und zweitens, ja das werde ich mal machen.
 
Klasse Rom. Habe diese installiert und läuft sehr gut. Nur eine Sache:
Gibt es die Email App auch einzeln als apk oder zip zum nachinstallieren? Habe zumindest bei diesem Rom nichts gefunden.
 
Ich habe da auch nichts gefunden, ich habe das Problem auch nicht, weil ich gmail nutze. Ich habe verschiedene Samsung stock Email apks gefunden, aber keine fürs tab. Da müsste man alle mal ausprobieren glaube ich.
 
Nerdpfleger schrieb:
Gibt es die Email App auch einzeln als apk oder zip zum nachinstallieren? Habe zumindest bei diesem Rom nichts gefunden.

Lade dir eine andere flashbare Rom zB. nolekat und kopier dir dann aus dem System ; App Folder die Apk die du benötigst.
 
Ich habe eine Frage bzgl. der Akkulaufzeit. Die Rom ist für Gaming Optimiert denke ich. Ist die Akkulaufzeit damit also wesentlich geringer als die Stock?
 
Die ist höher ist mir aufgefallen, nutze das tablet mittelmäßig und es hält locker drei Tage
 
Hallo,

ich wollte heute das Tab meine Frau Rooten und die Dragon Rom drüber ziehen. Mein Problem ist, dass das Tab,sobald es im Download Modus ist, am Rechner bzw Odin erkannt wird "added" aber nach ein paar Sekunden wieder "removed" ist.... Dann wieder added dann wieder removed...das geht die ganze Zeit so weiter.

Wenn das tab normal hochgefahren ist, erkennt der Rechner es ohne Problem. Nur im Download Modus macht er die Zicken.

Hat einer eine Idee was das sein kann?

Habe schon alle USB Ports ausprobiert auch ein anderes Kabel brachte keine Besserung.

Das Tab ist noch im Original Zustand, kein root ,kein cwm ,Android 4.1.2


Gruß 3nCoRe
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
887
bierma32
bierma32
N
Antworten
0
Aufrufe
818
Neiko
N
C
Antworten
3
Aufrufe
2.122
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten