Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Schnellste Firmware für Galaxy Tab 3 7.0

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellste Firmware für Galaxy Tab 3 7.0 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
bierma32

bierma32

Experte
CWM oder TWRP bereits installiert? Wenn ja nach dem Backup mit diesem dann flashen.
 
E

E-i-k-e

Fortgeschrittenes Mitglied
TWRP ist drauf.
Wollte soeben den Kernel downloaden, leider scheint die Seite down zu sein.
Werwolf-Kernel v008

Kann jemand den Kernel zu Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bierma32

bierma32

Experte
@E-i-k-e

laut Thread auf XDA ist er für SM-T210 und 211
[KERNEL] [4.4] Werewolf kernel v008 [15/02/2015] SM- T211
 

Anhänge

  • WWJB_v007_anykernel_KK_SGT3_T211-2014-12-08_0011.zip
    6,7 MB Aufrufe: 2
  • WWJB_v008_anykernel_KK_SGT3_T211-2015-02-15_1938.zip
    6,7 MB Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
E

E-i-k-e

Fortgeschrittenes Mitglied
@bierma32 Danke!
Leider bekomme ich folgenden Fehler. 😒
20200202_220443.jpg
 
bierma32

bierma32

Experte
@E-i-k-e
Laut Thread soll dieser Kernel für beide Tags sein.
Welches Tab hast du 210 ( wifi ) oder 211 3g Variante.

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier die SM-T210 Version.
KERNEL] [4.4] Werewolf kernel v008 [15/02/2015] SM- T210
 

Anhänge

  • WWJBv008_anykernel_KK_SGT3_T210-2015-02-15_1934.zip
    6,7 MB Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
E

E-i-k-e

Fortgeschrittenes Mitglied
@bierma32
Habe den T210.
Das war es schon, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
bierma32

bierma32

Experte
@E-i-k-e
Lies der Kernel sich installieren ?
 
P

paulaxx

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
habe mich schon durch diesen Thread gebohrt aber nicht wirklich was passendes gefunden...

Ich habe vor ein paar Monaten ein S6 gerootet und ge-CustomROMt, das war ziemlich problemlos und jetzt steh ich hier....

Habe ein T110 gebraucht bekommen. Gestern Abend dann versucht TWRP (3.1.1 goyave) zu flashen. Hat nicht funktioniert. Zwar bekomme ich von Odin keinen Fehler o.ä. es läuft erfolgreich durch. (3.09, 3.10.7, 3.14.1 alle dasselbe)
Wenn ich dann aber den Recovery starte, startet der Android System Recovery. (siehe Anhänge)
Dasselbe habe ich mit CWM (6.0.4.8).

Dann habe ich mir den Download Mode mal genauer angeguckt... - siehe Anhänge - da steht bei System und Binary schon "custom"
Jetzt bin ich verwirrt - war da vorher schon Custom drauf? warum startet dann die Samsung Recovery?

Meine Frage an euch: wie komm ich jetzt weiter???

Bitte Rat :)

Dank euch schonmal!
 

Anhänge

P

paulaxx

Neues Mitglied
Hey bierma32,

danke für deine Antwort! Ich habe, während ich auf ne Antwort gewartet habe hin und her überlegt und es dann in meiner Verzweiflung mit nem anderen usb Kabel versucht. Und siehe da, auf einmal gings...

Wohlgemerkt - das erste Kabel, wo es nicht mit geklappt hat, war orig. Samsung. Das andere 3€ amazon... 🤔

Naja egal. Es funktioniert jetzt und die ROM von Dr. Ketan ist echt gut gemacht!

Danke nochmal für die Antwort!
 
bierma32

bierma32

Experte
Kabel , Adminrechte und USB ports haben schon diverse Probleme gemacht.
Aber schön wenn es jetzt läuft.
 
Z

Zammi

Neues Mitglied
bierma32 schrieb:
@E-i-k-e
Laut Thread soll dieser Kernel für beide Tags sein.
Welches Tab hast du 210 ( wifi ) oder 211 3g Variante.

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier die SM-T210 Version.
KERNEL] [4.4] Werewolf kernel v008 [15/02/2015] SM- T210

Hallo bierma,

kannst du zufällig auch die "NoleKat_v2.1.zip" und das Update "NoleKat_v2.2.update.zip" zur Verfügung stellen.
Die Dateien auf androidfilehost existieren nicht mehr ):

Vielen Dank und viele Grüße
 
bierma32

bierma32

Experte
@Zammi
Sind zu groß das ich sie hier hochladen kann.
Muss auch schauen ob ich noch Backups habe.
 
Z

Zammi

Neues Mitglied
Hallo bierma,

das klingt großartig. Ich hoffe du kannst diese noch irgendwo herzaubern.

Schon mal jetzt vielen Dank für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Zammi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Z

Zammi

Neues Mitglied
Hallo bierma,

hattest du schon die Gelegenheit nachzuschauen?

Vielen Dank und viele Grüße
Zammi