Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Custom-ROM für Samsung Galaxy Tab 4 SM-T530

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom-ROM für Samsung Galaxy Tab 4 SM-T530 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
C

Carp

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.

Ich habe ei Tab 4 SM-T530 Android 5.0.2. auf diesem Gerät würde ich gerne eine höhere Android Version installieren 8.1 wäre super. so wie ich es jetzt nach zwei tagen suchen und lesen verstanden habe geht so etwas nur über Custom-ROM`s. Ich habe eine seite gefunden auf der etwas von Lineage os 17.1 für das Tab 4 SM-T530 steht auf der seite von Lineage taucht das Tab 4 SM-T530 nicht auf. Ist es überhaupt möglich so etwas zu installieren und was an Custom-ROM`s passt für das SM-T530.
Ich bin da nicht so vertraut es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke für Eure Hilfe.

Grüße
Carp
 
C

Carp

Neues Mitglied
Danke für die super schnelle Antwort. Ja auch diese Seite habe ich gefunden, das würde mich abe nur auf Android 7.0 Nougat bringen.
Mein Bestreben war evtl. auf android 8.0-1 zu kommen.

Grüße
Carp
 
C

Carp

Neues Mitglied
So, habe das Lineage OS 14.1 installiert, wollte es mal testen. Funktioniert super und auch das was ich brauchte funktioniert auch schon offensichtlich unter Android 7.1.
Danke für eure Hilfe
 
S

Smartiman

Erfahrenes Mitglied
Servus

Gleiche Frage hier.

SM-T530 und LineageOS 17.1.
TWRP ist installiert und Gerät ist gerootet.
Leider flasht TWRP das ROM nicht. Fehler 7.

Kann mir das mal jemand erklären, welche Files ich genau benötige? Welche Gaps z.B.
Komme beim anklicken der dortigen Links immer in ein Ordner, wo mehrere Files zum download bereitstehen. Welche sind die richtigen?


17.1 für SM-T530

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smartiman

Erfahrenes Mitglied
Niemand der helfen kann?
 
Ähnliche Themen - Custom-ROM für Samsung Galaxy Tab 4 SM-T530 Antworten Datum
0
0
3