Galaxy Tab 4 SM-T535 Custom Rom

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Andreas2108

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe null Ahnung von nichts. Ich habe die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden, oder nicht kapiert. Ich habe auf meinem Tab Android 5.0.2, und möchte da gerne eine neuere Version drauf machen, zum Beispiel Nougat. Sorry diese ganzen speziellen Bezeichnungen kenne ich leider nicht. Ich habe das Tab mit Odin gerootet, was auch prima geklappt hat, aber weiter bin ich nicht gekommen, da alles was ich im Netz zum Thema gefunden habe in englisch ist, und da ich schon sehr alt bin, verstehe ich das leider nicht. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir hier jemand mit einer idiotensicheren "Anleitung" auf deutsch helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bourbon

Bourbon

Experte
Hallo,

was möchtest du denn genau tun?
 
A

Andreas2108

Neues Mitglied
Threadstarter
Sorry hatte das versehentlich abgeschickt, obwohl ich noch nicht fertig war. Wie kann ich das hier jetzt löschen?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ich habe deine Themen zusammengeführt @Andreas2108

Und wenn es geht, dann bitte das nächste mal nicht einfach Bitte Löschen überall hinschreiben, sondern deinen Beitrag melden, dafür gibt es einen Melden-Button.

Dann kümmern wir Moderatoren uns darum. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy Tab 4 SM-T535 Custom Rom Antworten Datum
3
Oben Unten