Samsung Galaxy Tab 4 8.0 LTE: Bootanimation ändern

revilo69 schrieb:
Zitat: "Leute, Leute, warum rootet ihr eigentlich wenn ihr nicht mal so eine popelige Sache richtig hinbekommt?

Also als Warnung: Wer keine Ahnung hat sollte weder rooten noch die Bootanimation ändern wollen!"

Braucht keiner!
Doch extakt solche Leute wie du. :lol:
Hast es doch nicht hinbekommen.

Daher meine ernstgemeinte Frage. Was willst du mit Root wenn du nicht fähig bis einfache Dateirechte zu setzen, selbst wenn man darauf hinweist? Außerdem noch falsche Warnmeldungen von dir gibts?

Genau dafür stimmt die obenstehende Warnung exakt.
 
Schreib du lieber mal direkt ordentliche Anleitungen. (oder lass es besser)

Der wichtige Hinweis auf die Berechtigungen kam ja erst einen Tag später, das kann dann für den ein oder anderen schon ein wenig spät sein.

Aber lieber spät als nie - deinen ersten Thread hast Du ja auch noch angepasst.

Sind halt nicht alles so Genies wie Du:biggrin:

...aber dafür freundlicher!!!

PS: Was willst Du denn eigentlich im Forum wenn Du weder lesen noch zählen kannst???:p

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Hier hab ich noch was für Dich zum Lesen üben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-accounts-beim-tab-4-8-0-sm-t33x.584721.html

beantwortet dann auch direkt Deine Frage - obwohl eine Antwort verdient hast Du eigentlich nicht - bei Deinem Umgangston.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, vertragt Euch :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Ameisenman und revilo69
Hat super geklappt, wenn man sich genau an die Anleitung hält.
(Inklusive der Rechte !)

MfG

F3rRaRi
 
@rolaf kannst du mir vielleicht helfen ich habe versucht die Boot Animation zu ändern und habe anscheinend einen Fehler gemacht denn mein tablet kann mich mehr in Standby geschalten werden :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
500
djhooker
djhooker
Z
Antworten
4
Aufrufe
407
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.067
Jochen_rockt
J
Zurück
Oben Unten