Samsung Tab 4 SM-T535 Custom-ROM

A

almar1408

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Custom-ROM für das Tablet S 4 SM-T535. Bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden. Eine Rom (lineage-14.1-20170123-UNOFFICIAL-matisselte.zip) konnte ich ohne Fehlermeldung installieren, aber das Tablet bleibt beim Start hängen. Es ist nur diese Blaue Linie mit dem laufenden Punkt zu sehen, und das war´s.Ich habe das auch ziemlich lange laufen lassen (über eine Stunde), aber kein Start. Kann mir jemand weiter Helfen, oder ist bei Android 5.0.2 Schluss?
AP: T535XXS1BRH1
CP: T535XXU1BQC1
CSC: T535DBT1BRI1
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.184
Jochen_rockt
J
Z
Antworten
4
Aufrufe
461
KleinesSinchen
KleinesSinchen
J
Antworten
2
Aufrufe
533
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten