Samsung TAB SM-T230NY neue Firmware ohne BMW ConnectedDrive

S

Sebi021987

Neues Mitglied
0
Hallo
ich bin neu hier und sehr unerfahren mit solchen Themen....
ich habe einen Beitrag aus 2016 gefunden - das Problem kann behoben werden. ich hab nur keine Ahnung wie...

Folgende Herausforderung habe ich:
Habe hier ein Tab - Die ganze Benutzeroberfläche ist auf BMW ConnectedDrive ausgelegt. ich möchte es aber als "normales" Tab nutzen - ohne dieser BMW Oberfläche.

Wer kann mir helfen hier eine neutrale Firmeware zu installieren?

Danke im Voraus.
LG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Sollte im Forum überflüssig sein, Gruß von hagex
@Sebi021987

Kein Plan obs Dir weiterhilft, aber in Tab 4 noch zu retten??? sind Beiträge mit einer ähnlichen Ausgangslage.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Sebi021987
@hagex hallo
Genau den Beitrag habe ich gelesen.
Danke! Ich hab dennoch keine idee ob ich das hinbekomme mit odin und co:)
Kann ich das Tab jemanden zukommen lassen oder über Fernwartung mit jemanden neu aufsetzen ? Mir ist das zu heikel :/
Lg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Im Forum eher nicht nötig - Gruß Onslaught
Vielleicht kann dir @html6405 behilflich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und Sebi021987

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
536
djhooker
djhooker
Z
Antworten
4
Aufrufe
462
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.186
Jochen_rockt
J
Zurück
Oben Unten