10.1 SM-T530 - Fragen zum Einspielen eines Community-OS (Custom-ROMs)

Hallo, ich weiß nicht was ich bin, wo ich bin, und überhaupt wo ich her komme.lol.Aber eins weiß ich, Irgendwie war ich so Schlau das ich es geschafft habe mein handy zu roten und ne Recovery drauf zu spielen und die Rom von Blisspopo vom 16 09.2015 fürs galaxy s3 gt i9300 jetzt meine eigentliche frage..wenn ich über Einstellungen,über das telefon , und dann aktuallisierungen klicke, wieso bekomme ich keine updates?Oder muss ich immer die aktuelle rom vom computer herunter laden und dann aufs handy spielen?
 
Die ota updates gibts nicht bei jedem gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.152
Jochen_rockt
J
Z
Antworten
4
Aufrufe
444
KleinesSinchen
KleinesSinchen
J
Antworten
2
Aufrufe
526
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten