Towelroot, SuperSu, Titanium Backup installiert - Apps löschen ohne Knox zu triggern?

Das ist doch jetzt albern...dann bist du also der Superooter oder wie?Ich versuche hier anderen eine Hilfe zu sein.Groß rumreden davon gibts auch genug....Root ist root.
 
Immerhin läuft dieser Thread hier unter dem Titel "...ohne Knox zu triggern".
 
Ja stimmt ihr habt Recht;)
 
tante_elfriede schrieb:
TWRP triggert doch Knox (Garantieverlust) - davon gibts gibts genug "Rooter".
Ohne Knox zu triggern ist die Kunst und das Thema hier.

Mit genug "Rooter" meinte ich nicht Personen sondern 'reichlich vorhandene Root-Proggies' ;)
 
Hmm, rooten ohne die Garantie zu verlieren?
Selbst wenn Knox nicht getriggert wird, wenn Apps entgültig deinstalliert werden, muss man doch das Original Rom zurück flashen um das Tab wieder in den Originalzustand zurück zusetzen. Das würde Knox doch dann eh triggern, oder sehe ich da was falsch?
Die Jungs von Samsung sind doch nicht doof, die merken das doch wenn das Tab verändert wurde auch wenn das Knox Flag nicht gesetzt ist.
 
Das Flashen einer originalen Firmware triggert Knox natürlich nicht. Somit ist das Gerät danach wieder im Auslieferungszustand.

Lg Domi!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.776
Onslaught
Onslaught
candys
Antworten
1
Aufrufe
1.533
candys
candys
MasterBoy71
Antworten
0
Aufrufe
1.607
MasterBoy71
MasterBoy71
Zurück
Oben Unten